Diskussion:Kekse ZB03 Jean-Luc

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Was hat denn Picard mit Grünbergen zu tun? Ich sehe da den Zusammenhang nicht - die ZB könnte doch überall auftreten? Und warum "<plOpp>" - gehört der Begriff nicht spuk und im Film hab ich den nie gehört...--Achwas (Diskussion) 14:35, 26. Nov. 2016 (CET)
  • Grünbergen ist ja die Region für Seltsames, Gruseliges etc., da passt das am besten hin denke ich. "Plopp" ist geändert. --Kekse (Diskussion) 22:07, 11. Dez. 2016 (CET)
  • Ansich gefällt mir die ZB gut, ich bin mir aber ebenfalls nicht sicher, ob sie nach Grünbergen passt. Mein Vorschlag wäre daher, vor der Implementierung noch Arabellas OK einzuholen bzw die ZB gegebenfalls so umzuformulieren, dass sie überall auftauchen kann. --Kuolema (Diskussion) 11:10, 28. Dez. 2016 (CET)