Diskussion:Königreich Grünbergen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werwolfdorf

Naja die Werwolf Probelamtik gehe ich ja noch an . Daher bitte ich noch das die Silberdolche sache erst einmal aus dem Textauszug mal rausgenommen sollte und bei einer beschlossenen Aussprache bezüglich Lykrantrophie dann hier vermerkt werden. Auch wenn es s etwas wie Ammenmärchen ist ,sollte das bei der Lykrantrophie im Wiki stehen, ein bsp ala Werwolf" Auch wenn das "gemeine " Volk glaubt das Silber gegen Werwölfe helfen würde ist es in wirklichkeit ..... " Ich hoffe ihr versteht mich

MFG --Aigolf (Original) (Diskussion) 20:49, 8. Apr. 2013 (CEST)

Huhu Aigolf, die Themen gibt es doch schon im Wiki: http://wiki.antamar.eu/index.php/Werwolf http://wiki.antamar.eu/index.php/Lykanthropie

LG Ara

Die ist nicht so wirklich Spruchreif , ich bin nicht umsonst das am Überarbeiten , das fragezeichen im Wiki ist dir doch aufgefallen oder nicht ?.

MFG --Aigolf (Original) (Diskussion) 02:08, 9. Apr. 2013 (CEST)

Solange es noch keine Gegenteilige Aussage gibt möchte ich es drin lassen, da es ja im Zuge einer Legende genannt wird. --Xondorax (Diskussion) 16:35, 13. Apr. 2013 (CEST)


Abkürzungen

Das ständige "HKR" finde ich sehr unpassend. Solche Abkürzungen gehören vielleicht in den ooc-Chat des Spiels, aber im Wiki sollte das Heilige Kaiserreich schon ausgeschrieben und mit dem richtigen Verweis versehen werden. --Platinum (Diskussion) 01:24, 10. Apr. 2013 (CEST)

Da die Abkürzung HKR bei der ersten Nennung erklärt wird, wird diese im weiteren Verlauf erhalten bleiben. Danke. --Xondorax (Diskussion) 16:34, 13. Apr. 2013 (CEST)