Diskussion:KöKrieger Q Pfad der Abenteurer

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe die Quest im Wesentlich so belassen, wie sie von KöKrieger geschrieben wurde. Mit der Story bin ich noch nicht ganz zufrieden bzw. fehlt mir die Hintergrundgeschichte, die aus dem Ganzen mehr als eine Aneinanderreihung von Kämpfen macht, noch - das könnte man sicher noch ausbauen. Ich bin da im Moment aber recht einfallslos und würde mich auch gerne wieder um andere Projekte kümmern. Wenn jemand sich hier noch kreativ betätigen mag, spricht aber von meiner Seite nichts dagegen (dann aber bitte nochmal bei KöKrieger nachfragen). --Kuolema (Diskussion) 18:57, 15. Mär. 2015 (CET)

Ich finde die Quest okay so. Allerdings habe ich mir erlaubt, die Geld-Belohnung von 100 auf 10 Gulden zu kürzen, wäre sonst m.E. etwas viel.--Proser (Diskussion) 15:01, 18. Mär. 2015 (CET)