Diskussion:Jackyd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(ZB eingebaut?)
 
(Antwort auf jackyd)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, daß auch diese ZB schon eingebaut ist. Soll sie trotzdem korrigiert werden? Vielleicht wäre auch ein "eingebaut" Marker hilfreich. Ich denke, sobald die ZBs mal eingebaut sind, ist ein Bugreport im Forum besser. Was meint Ihr?--[[Benutzer:JackyD|JackyD]] 15:05, 9. Dez. 2007 (CET)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, daß auch diese ZB schon eingebaut ist. Soll sie trotzdem korrigiert werden? Vielleicht wäre auch ein "eingebaut" Marker hilfreich. Ich denke, sobald die ZBs mal eingebaut sind, ist ein Bugreport im Forum besser. Was meint Ihr?--[[Benutzer:JackyD|JackyD]] 15:05, 9. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
Ja, wenn sie schon eingebaut ist, dann könnte man sie vielleicht in eine Kategorie "Bereits implementierte ZBs" übernehmen. Das würde die Übersicht steigern.
 +
Wenn dann doch mal noch irgendwer etwas findet, was er gerne verändert sähe, dann kann auch zur Not im Bereich "Bereits implementierte ZBs" noch nachgebessert werden.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 20:06, 9. Dez. 2007 (CET)

Version vom 9. Dezember 2007, 20:06 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, daß auch diese ZB schon eingebaut ist. Soll sie trotzdem korrigiert werden? Vielleicht wäre auch ein "eingebaut" Marker hilfreich. Ich denke, sobald die ZBs mal eingebaut sind, ist ein Bugreport im Forum besser. Was meint Ihr?--JackyD 15:05, 9. Dez. 2007 (CET)

Ja, wenn sie schon eingebaut ist, dann könnte man sie vielleicht in eine Kategorie "Bereits implementierte ZBs" übernehmen. Das würde die Übersicht steigern. Wenn dann doch mal noch irgendwer etwas findet, was er gerne verändert sähe, dann kann auch zur Not im Bereich "Bereits implementierte ZBs" noch nachgebessert werden.--Albernikus... si tacuisses 20:06, 9. Dez. 2007 (CET)