Diskussion:Iskandera: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
: Hier brauch kein hinweis sein das es momentan nicht bereisbar ist , da haben wir noch zig andere Städte die auch nicht bereisbar sind ,ist nur unnötig das hinzuschreiben muss ja später wieder gelöscht werden . SID hat es gut gemeint das jeder bescheid weiß das es nicht bereisbar ist , aber sehe da kein grund es hier im WIki festzuhalten.--[[Benutzer:Aigolf (Original)|Aigolf (Original)]] ([[Benutzer Diskussion:Aigolf (Original)|Diskussion]]) 14:20, 16. Jan. 2016 (CET)
 
: Hier brauch kein hinweis sein das es momentan nicht bereisbar ist , da haben wir noch zig andere Städte die auch nicht bereisbar sind ,ist nur unnötig das hinzuschreiben muss ja später wieder gelöscht werden . SID hat es gut gemeint das jeder bescheid weiß das es nicht bereisbar ist , aber sehe da kein grund es hier im WIki festzuhalten.--[[Benutzer:Aigolf (Original)|Aigolf (Original)]] ([[Benutzer Diskussion:Aigolf (Original)|Diskussion]]) 14:20, 16. Jan. 2016 (CET)
 +
 +
Es weiß aber nicht jeder Bescheid. Es gab eben schon wieder jemand, der auf dem Weg war und nicht weiter kam. --[[Benutzer:Pyromaniac|Pyromaniac]] ([[Benutzer Diskussion:Pyromaniac|Diskussion]]) 20:07, 14. Apr. 2018 (CEST)

Version vom 14. April 2018, 20:07 Uhr

Was willst du den noch reinschreiben Orin Ravelle .Ich meine das die Stadt nun genug beschrieben ist  ? reicht doch aus .

Hier brauch kein hinweis sein das es momentan nicht bereisbar ist , da haben wir noch zig andere Städte die auch nicht bereisbar sind ,ist nur unnötig das hinzuschreiben muss ja später wieder gelöscht werden . SID hat es gut gemeint das jeder bescheid weiß das es nicht bereisbar ist , aber sehe da kein grund es hier im WIki festzuhalten.--Aigolf (Original) (Diskussion) 14:20, 16. Jan. 2016 (CET)

Es weiß aber nicht jeder Bescheid. Es gab eben schon wieder jemand, der auf dem Weg war und nicht weiter kam. --Pyromaniac (Diskussion) 20:07, 14. Apr. 2018 (CEST)