Diskussion:Hagen vH Q04-Olmjagd

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

War jetzt nur im Rahmen um zu gucken, ob die Quest bei mir funktioniert (was sie tut).

FEHLER: 'quests/1508/tauchen' kann nicht ausgeführt werden:

hat weder name= noch attribute= noch quality=

in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/1508/tauchen.xml//scene/retain/set/ (Zeile 8)

--Trokhanor (Diskussion) 21:42, 21. Mai 2016 (CEST)

Man könnte darüber nachdenken, dass wenn man den Olm fängt und das nicht klappt, er ein Gliedmaß abwirft und flieht.

Außerdem müsste die Eisenzwergin vom Held erfahren, wieviel Gold der Caerun dem Held versprochen hat. --Trokhanor (Diskussion) 18:14, 12. Jun. 2016 (CEST)

Hallo Trokhanor. Danke, ich kümmere mich drum. Dem zweiten Hinweis gehe ich definitiv nach. Beim ersten Hinweis ist ein Problem, dass ein zuweilen fliehender Olm den Schwierigkeitsgrad nochmal erhöht. Das ist eigentlich nicht beabsichtigt. --Hagen vH (Diskussion) 15:19, 14. Jun. 2016 (CEST)

Ok. Den Kampf habe ich mir auf dem TS nicht angeguckt, das wirst du vmtl. besser beurteilen können. --Trokhanor (Diskussion) 14:46, 17. Jun. 2016 (CEST)

Sind die Änderungen schon eingebaut und ist die Quest wieder bereit zur Abnahme? Kommt von dir Trokhanor, noch eine Unterschrift? Bezüglich der Spinne könnte man ein anderes, stärkeres Tier aus der NPC-Liste wählen und dieses "Spinne" nennen. --Kuolema (Diskussion) 12:11, 28. Dez. 2016 (CET)