Diskussion:Hagen vH Q04-Olmjagd

Aus AntamarWiki
Version vom 2. August 2020, 01:15 Uhr von Kekse (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

W Man könnte darüber nachdenken, dass wenn man den Olm fängt und das nicht klappt, er ein Gliedmaß abwirft und flieht.

Außerdem müsste die Eisenzwergin vom Held erfahren, wieviel Gold der Caerun dem Held versprochen hat. --Trokhanor (Diskussion) 18:14, 12. Jun. 2016 (CEST)

Hallo Trokhanor. Danke, ich kümmere mich drum. Dem zweiten Hinweis gehe ich definitiv nach. Beim ersten Hinweis ist ein Problem, dass ein zuweilen fliehender Olm den Schwierigkeitsgrad nochmal erhöht. Das ist eigentlich nicht beabsichtigt. --Hagen vH (Diskussion) 15:19, 14. Jun. 2016 (CEST)

Ok. Den Kampf habe ich mir auf dem TS nicht angeguckt, das wirst du vmtl. besser beurteilen können. --Trokhanor (Diskussion) 14:46, 17. Jun. 2016 (CEST)

Sind die Änderungen schon eingebaut und ist die Quest wieder bereit zur Abnahme? Kommt von dir Trokhanor, noch eine Unterschrift? Bezüglich der Spinne könnte man ein anderes, stärkeres Tier aus der NPC-Liste wählen und dieses "Spinne" nennen. --Kuolema (Diskussion) 12:11, 28. Dez. 2016 (CET)
Von mir kommt sicherlich noch eine Unterschrift, aber ich müsste zuvor mir den auch den zweiten Auftrag anschauen. Insofern lasse ich dir hier definitiv den Vortritt. --Trokhanor (Diskussion) 16:58, 28. Dez. 2016 (CET)
Danke für die Erinnerung. Ist jetzt alles drin und nochmal durch den Testwolf gedreht. Ich habe es für die Tester jetzt so eingestellt, dass der Zufallsgenerator IMMER eine der Questen auswählt. Bitte die Zufallszahlk in der Startszene dann wieder auf 100 setzen. Dankesehr! --Hagen vH (Diskussion) 19:58, 28. Dez. 2016 (CET)

Hallöchen! Ich finde den Kampf gegen der Olm ziemlich unausgewogen. 1) Der Olm hat bei mir in ca. 10 Anläufen nicht ein einziges Mal Schaden gemacht. Und ich habe es mit einem 08/15-Helden Stufe 60 ohne besondere Waffen/Rüstungen und mit eher durchschnittlichen Kampfwerten getestet. 2) Im Gegenzug finde ich die Proben auf das waffenlose Talent bzw. Ausweichen ziemlich heftig, und selbst für einen hochstufigen Helden kaum zu schaffen. 3) Ansonsten: Eine sehr schöne Idee! --ReneSchaal (Diskussion) 16:01, 21. Mai 2017 (CEST)

Hi Rene! Danke, dass du dir die Quest mal angesehen hast. Wie ich an anderer Stelle schonmal geschrieben habe, schaffe ich aktuell aus privaten Gründen kaum noch mal, hereinzuschauen geschweige denn wieder etwas zu proggen. Daher: Gerne Schaden und AT des Olms raufschrauben. Ausweichen kann ebenfalls beruntergesetzt werden. Die Nahkampfprobe ist mit Absicht sehr schwer: mit einem Netz, einer Kiste oder wenigstens einem Seil sollte es viel leichter gehen. Das man sich entsprechend ausrüsten soll, wird in der Quest häufiger gesagt. --Hagen vH (Diskussion) 13:55, 24. Mai 2017 (CEST)

Habe die Ausweichen-Probe beim Olm gesenkt und dem Olm ein paar LEP dazu. --Kekse (Diskussion) 02:15, 2. Aug. 2020 (CEST)