Diskussion:Gruenbergen-Hexe

Aus AntamarWiki
Version vom 7. Januar 2014, 17:39 Uhr von Askaian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

start.xml: Im failure Zweig der Sinnenschärfeprobe muss die Quest noch beendet werden.

--Askaian (Diskussion) 01:38, 6. Jan. 2014 (CET)

neugier.xml: Ich glaube nicht, das die entsprechende Waffe angelegt sein muss. Wenn ich mich durchs gestrpp schlagen will, kann ich auch meine Axt bei Seite legen und das Schwert aus dem Rucksack nehmen.

Häufiger könnte man die Umgebung und Personen ausführlicher beschreiben. Einige Detaills erzeugen meist mehr Atmosphere.

oeffnenmit2.xml und oeffnenohne2.xml: die Szenen unterscheiden sich nur durch einen Modifikator, die Wartung wäre wesentlich leichter, wenn man dann mit include arbeitet.

zurück2.xml: Der Fährmann hat es nur bei vorher bestandener Menschenkenntnisprobe versprochen.

--Askaian (Diskussion) 12:51, 6. Jan. 2014 (CET)

Der Spieler bekommt weder das Buch noch das Medallion. Im Boot betrachtet er aber seinen Schatz.

--Askaian (Diskussion) 17:39, 7. Jan. 2014 (CET)