Diskussion:Grande77 ZB001

Aus AntamarWiki
Version vom 27. November 2018, 14:15 Uhr von Kekse (Diskussion | Beiträge) (NB, Einleitungstext und Probe Alraune)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe bei "Achtung, Baum Fällt!" die Probe erleichtert. Statt 10 steht da jetzt nur noch ein Modifikator von 6. Desweiteren habe ich die Wunden bei verpatzter Probe von 5 auf 3 reduziert. --Grande77 (Diskussion) 20:25, 4. Nov. 2018 (CEST)

Ein paar Satzzeichen und stilistische Fehler wurden korrigiert. --Grande77 (Diskussion) 00:18, 11. Nov. 2018 (CEST)
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob meine am Anfang der ZB genannten Präferenzen auf diese Weise überhaupt berücksichtigt werden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. --Grande77 (Diskussion) 01:14, 12. Nov. 2018 (CEST)
Mir kamen heute Zweifel wegen der "Achtung, Baum Fällt!" Szene. Ich habe keine Ahnung vom Holzfällen und machte mir plötzlich Gedanken, ob man im Herbst überhaupt Bäume fällt. Befürchtete schon, ich müsste die ZB umschreiben. Und siehe da: Die beste Zeit zum Bäumefällen ist der Spätherbst und der frühe Winter. Glück gehabt. --Grande77 (Diskussion) 01:51, 15. Nov. 2018 (CEST)
Zwei weitere Kommafehler korrigiert. --Grande77 (Diskussion) 21:12, 16. Nov. 2018 (CEST)

Folgende Anmerkungen hätte ich: - Die Begegnungen Sommer 1 & 2 sowie Herbst 1 sind für mich aktuell eher ausführliche "Nichtbegegnungen" da keine Proben vorhanden sind und es auch keine EP oder andere Belohnungen gibt. Vielleicht könnten diese noch durch entsprechende Proben erweitert werden? (gleiches gilt in eingeschränkter Weise auch für Anta Klaus aus meiner Sicht).

- Den Einleitungstext für den Sommer hat einige Random-Textbausteine die für Heldinnen nicht allzu passend sind.

- Die Probe(n) für die Alraune könnte aus meiner Sicht noch etwas höher sein. Soviel erstmal dazu von mir. --Kekse (Diskussion) 14:15, 27. Nov. 2018 (CET)