Diskussion:Grande77 Westendar001: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 22: Zeile 22:
 
:5. Afueras (ortsfeste Quest in Santo Tiberio [Afueras]) - SC kehrt nach Afueras zurück; Hinrichtung Manuels durch Inquisition; Treffen mit Esteban; optionale weitere Zusammenarbeit mit Inquisition
 
:5. Afueras (ortsfeste Quest in Santo Tiberio [Afueras]) - SC kehrt nach Afueras zurück; Hinrichtung Manuels durch Inquisition; Treffen mit Esteban; optionale weitere Zusammenarbeit mit Inquisition
  
==Anmerkungen und Ideen==
+
==Abgebrochen==
Hier könnt ihr euch austoben, falls dazu Bedarf bestehen sollte. Der vorhandene '''Text''' ist momentan noch in einer rohen Erstfassung, bedarf also noch einiger Überarbeitung von meiner Seite. Ich versuche immer, eine gewisse Lebendigkeit und Vielfalt sowohl in Ausdruck als auch Syntax zu erreichen, habe dabei aber auch meine Sonderheiten und Beschränkungen. Wenn ihr also Vorschläge für Änderungen im Text haben solltet, einfach mit der jeweiligen Szenenangabe per PM im Forum zuschicken. Es kann nie schaden, wenn man den eigenen Text aus einem anderen Blickwinkel sieht um liebgewonnene Idiosynkratien über Bord zu werfen oder zumindest zu überdenken. Je detailierter eure Vorschläge sind, desto besser kann ich sie miteinbeziehen. Ich bin auch dabei, den '''Code''' ständig zu optimieren. Auch hier gilt: Wenn ihr Vorschläge habt, wie ich Stellen verbessern kann, einfach per PM, am Besten mit Beispiel, zusenden. Was den '''Plot''' angeht, so habe ich im Moment eine ungefähre Vorstellung, aber da ist noch viel Spielraum für Ideen. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 23:32, 16. Dez. 2018 (CEST)
+
Es war ein Fehler, dass ich wieder bei Antamar angefangen habe. Diesen Fehler habe ich jetzt behoben. Die Questenreihe kann als aufgegeben angesehen werden. Ich habe, der Vollständigkeit halber, die aktuellste Version hochgeladen, auch wenn ich es mir wahrscheinlich hätte sparen können. Viel Glück mit Antamar, ihr werdet es brauchen. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 03:29, 19. Dez. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Dezember 2018, 03:31 Uhr

Überblick

Ich bin eigentlich nicht so der Freund davon, meine Arbeit zu früh anderen zugängig zu machen, aber auf diese Weise können die Wenigen die noch aktiv dabei sind, an Antamar herumzubasteln, sehen, dass es mit Westendar irgendwie vorangeht. Westendar001 ist ein recht umfangreiches Projekt, dürfte also irgendwann im ersten Quartal 2019 in einer halbwegs spielbaren Fassung vorliegen.

Welche Szenen sind bereits vollständig?

Grande77-Westendar001-Start
Grande77-Westendar001-Kloster [teilweise]

Logische Reihenfolge der Teilquesten (für Tester und Korrektoren)

1. Start (Zufallsquest in Santo Tibero [Afueras])
1a. BegegnungenA (Reihe von Zufallsquesten auf Reisen in Westendar; treten jeweils einmalig auf) - eventuell auftretende bzw. namentlich erwähnte NSCs: Khaliq ben Kamal (Quebradas), Notger, Sohn des Korgrim (Salion)
2. Kloster (ortsfeste Quest in Fontaclara)
2a. Tripper (Reihe von Zufallsquesten wenn sich der SC in Fontaclara den Tripper eingefangen hat)
3. Ariepolis (ortsfeste Quest in den Ruinen von Ariepolis) - SC findet eine verschüttete Kammer in den Ruinen der alten Stadt + Hinweise auf das Relikt
3a. Kloster - SC spricht mit Padre Manuel über seinen Fund in Ariepolis, dieser klärt ihn weiter über das Relikt auf und berichtet ihm über die Legende eines uralten Bösen in Oprame´Harish
4. OprameHarish (ortsfeste Quest in Oprame´Harish) - SC findet in den Bergen nahe der Siedlung ein System verschiedener Kammern in denen das Böse lauert
4a. BegegnungenB (Reihe von Zufallsquesten auf Reisen in Eriath; treten jeweils einmalig auf)
4b. Kloster - SC kehrt zum Kloster zurück und findet dieses zerstört vor, Manuel ist verschwunden
5. Afueras (ortsfeste Quest in Santo Tiberio [Afueras]) - SC kehrt nach Afueras zurück; Hinrichtung Manuels durch Inquisition; Treffen mit Esteban; optionale weitere Zusammenarbeit mit Inquisition

Abgebrochen

Es war ein Fehler, dass ich wieder bei Antamar angefangen habe. Diesen Fehler habe ich jetzt behoben. Die Questenreihe kann als aufgegeben angesehen werden. Ich habe, der Vollständigkeit halber, die aktuellste Version hochgeladen, auch wenn ich es mir wahrscheinlich hätte sparen können. Viel Glück mit Antamar, ihr werdet es brauchen. --Grande77 (Diskussion) 03:29, 19. Dez. 2018 (CEST)