Diskussion:Gorion 01: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Rechtschreibfehler korrigiert. ~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Rechtschreibfehler korrigiert. [[Benutzer:Lennardo di Weiso|Lennardo di Weiso]] 18:54, 16. Apr. 2010 (CEST)
 
Rechtschreibfehler korrigiert. [[Benutzer:Lennardo di Weiso|Lennardo di Weiso]] 18:54, 16. Apr. 2010 (CEST)
 +
 +
Bei dem Teil wo man auf den Halbling trifft, könnte man noch eine Abfrage einfügen, ob man selbst ein Halbling ist. Dann wird die Gestalt wohl nicht größenmäßig wie ein Kind anmuten, sondern eben wie ein anderer Halbling. Wie im Forum angeboten, könnte ich die ZB in AOQML schreiben, brauch momentan jede Übung die ich bekommen kann. :) --[[Benutzer:Lothax|Lothax]] 19:35, 16. Apr. 2010 (CEST)

Version vom 16. April 2010, 18:35 Uhr

Rechtschreibfehler korrigiert. Lennardo di Weiso 18:54, 16. Apr. 2010 (CEST)

Bei dem Teil wo man auf den Halbling trifft, könnte man noch eine Abfrage einfügen, ob man selbst ein Halbling ist. Dann wird die Gestalt wohl nicht größenmäßig wie ein Kind anmuten, sondern eben wie ein anderer Halbling. Wie im Forum angeboten, könnte ich die ZB in AOQML schreiben, brauch momentan jede Übung die ich bekommen kann. :) --Lothax 19:35, 16. Apr. 2010 (CEST)