Diskussion:Glaube im Nuovo Imperio Aurecciani: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
Kommentare zu dem Vorschlag? --[[Benutzer:Micheal|Micheal]] 20:46, 30. Aug. 2009 (CEST)
 
Kommentare zu dem Vorschlag? --[[Benutzer:Micheal|Micheal]] 20:46, 30. Aug. 2009 (CEST)
 +
 +
 +
 +
----
 +
 +
Ich hab ne Frage bezüglich der Verlinkung der einzelnen Gottheiten in diesem Artikel... wäre es nicht sinnvoller zB [[Iatan]] zumindest in einem Block nur einmal zum zuehörigen Artikel zu verlinken? Das würde glaub ich der übersichtlicheren Darstellung dienen. --[[Benutzer:Lothax|Lothax]] 01:04, 15. Apr. 2010 (CEST)

Version vom 15. April 2010, 01:04 Uhr

Rotak von der Götterseite hierhin verschoben, weil er kein Gott sondern nur Halbgott ist. --Telor 13:27, 15. Mai 2009 (CET)


Momentan ist in der Gliederung der Götter der Code:

Aphrosia

Ursprung: Aphos (Man landet also bei der Aphos-Seite)

Bei Aphrosia habe ich es für die Anschaulichkeit mal umgeändert.

Aphrosia

Ursprung: Aphos Hier hätte man die Möglichkeit auf der Seite Aphrosia(Auretianien) mehr Informationen zu bieten. Und man würde nur über den Link beim Ursprung zur Aphos-Seite kommen.

Kommentare zu dem Vorschlag? --Micheal 20:46, 30. Aug. 2009 (CEST)



Ich hab ne Frage bezüglich der Verlinkung der einzelnen Gottheiten in diesem Artikel... wäre es nicht sinnvoller zB Iatan zumindest in einem Block nur einmal zum zuehörigen Artikel zu verlinken? Das würde glaub ich der übersichtlicheren Darstellung dienen. --Lothax 01:04, 15. Apr. 2010 (CEST)