Diskussion:Gegner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Ich dachte, hier sollen die Gegner stehen, auf die man in Antamar trifft. Für eine komplette Auflistung aller DSA-Wesen gibt es ja WikiAventurica.<br />
 
:Ich dachte, hier sollen die Gegner stehen, auf die man in Antamar trifft. Für eine komplette Auflistung aller DSA-Wesen gibt es ja WikiAventurica.<br />
 
:--[[Benutzer:Proser|Proser]] 14:32, 22. Jan. 2008 (CET)
 
:--[[Benutzer:Proser|Proser]] 14:32, 22. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
Asoo. Hm, keine Ahnung. Ich hab die Seite nicht angelegt. Aber generell kann man in Antamar ja auf alle Viecher treffen, die auch in der WikiAventurica sind. Also hier einfach einen Link setzen?
 +
Und dann nur die Seite hier auf die in Antamar häufig anzutreffenden Wesen beschränken.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 14:38, 22. Jan. 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 22. Januar 2008, 14:38 Uhr

Kann nicht mal jemand aus dem Bestiarum (oder wie die Box/ Buch heute auch immer heißen mag) die Wesen/Tiere hierhin alle abtippen? Das wäre sinnvoll. Nur die Namen. Kurze Beschreibungen können wir dann ja wieder gemeinsam einfließen lassen.--Albernikus... si tacuisses 14:07, 22. Jan. 2008 (CET)

Ich dachte, hier sollen die Gegner stehen, auf die man in Antamar trifft. Für eine komplette Auflistung aller DSA-Wesen gibt es ja WikiAventurica.
--Proser 14:32, 22. Jan. 2008 (CET)

Asoo. Hm, keine Ahnung. Ich hab die Seite nicht angelegt. Aber generell kann man in Antamar ja auf alle Viecher treffen, die auch in der WikiAventurica sind. Also hier einfach einen Link setzen? Und dann nur die Seite hier auf die in Antamar häufig anzutreffenden Wesen beschränken.--Albernikus... si tacuisses 14:38, 22. Jan. 2008 (CET)