Diskussion:GB Klamm 03

Aus AntamarWiki
Version vom 1. März 2017, 14:41 Uhr von Kuolema (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Überarbeitung gefällt mir gut. Nur bezüglich der Lichtquelle, dachte ich immer, dass mit dem Code aus Library abgefragt wird, ob der Charakter eine Lichtquelle dabei hat. Falls das so ist, würde der Text nicht so recht passen. Aber man könnte ja auch statt der Abfrage ein random einbauen - manchmal sind eben gerade Wolken vor dem Mond, manchmal nicht. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren ;) --Kuolema (Diskussion) 20:55, 28. Feb. 2017 (CET)

Danke für den Hinweis :), da hast du absolut recht, das machte wirklich keinen Sinn, dass der Mond hell scheint weil man Fackeln dabei hat. :D Habe versucht das Ganze so zu lösen, dass es wirklich einen Unterschied macht, ob man Leuchtquellen dabei hat oder nicht. Hoffe, dass ist so für dich in Ordnung, sonst versuche ich es doch mit random. :) --Kekse (Diskussion) 14:22, 1. Mär. 2017 (CET)
Danke, finde ich gut so :) --Kuolema (Diskussion) 14:41, 1. Mär. 2017 (CET)