Diskussion:Frauenzünglein

Aus AntamarWiki
Version vom 16. Mai 2020, 13:54 Uhr von Kekse (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, sehr schön, aber zwei Anmerkungen dazu: 1. laut Warenliste es nur 5 Groschen wert 2. Du hast es doch in deiner Sumpf-ZB vergeben, dann müstte es doch auch im Sumpf vorkommen?--Kekse (Diskussion) 14:47, 16. Mai 2020 (CEST)

Das war die Stelle, wo Torfstecher vor einiger Zeit den Sumpf trockengelegt hatten und sich ein Exemplar/kleine Gruppe der Pflanzen angesiedelt hatte. Also an der Abbruchkante, Trick dabei ist die feuchte Luft für die Luftwurzeln. Und da das Teil so selten ist, sollte auch der Preis rauf.--Achwas (Diskussion) 14:53, 16. Mai 2020 (CEST)
Ah^^ gute Erklärung. :) Wegen Preis müsste dann wer ingame ändern, kann ich leider nicht, wollte nur auf die Diskrepanz hinweisen.--Kekse (Diskussion) 14:54, 16. Mai 2020 (CEST)