Diskussion:Evangelista

Aus AntamarWiki
Version vom 14. Juli 2020, 18:36 Uhr von Kekse (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es eigentlich einen Grund, warum Capo Australe auf der Karte angezeigt wird (inkl. Weg dorthin), aber weder bereisbar ist noch irgendwo im Wiki erwähnt wird? Das hat ein bisschen etwas von Bielefeld ^^ --Kuo (Diskussion) 22:14, 9. Jul. 2020 (CEST)

Gehört laut DB zum NIA ist nicht beschrieben und hat keine Wege. Kannst du gerne anlegen. --Tommek (Diskussion) 22:34, 9. Jul. 2020 (CEST)
Sieht nach Blick der Jobs im Rathaus nach einer Holzfäller-Siedlung aus. Wäre doch mal eine schöne Mini-Erweiterung der Spielwelt das einzubauen. --Kekse (Diskussion) 18:27, 10. Jul. 2020 (CEST)
Gerne. Macht ihr eine Ortsbeschreibung fertig? Ich baue sie dann ein und lege die Wege an. --Tommek (Diskussion) 12:56, 13. Jul. 2020 (CEST)
Ich spreche mit Kuo ab, kriegen wir hin denke ich. --Kekse (Diskussion) 19:34, 13. Jul. 2020 (CEST)

"exotische Vegetation"? Nicht eher: "tropische"? Ich frag nur.--Achwas (Diskussion) 19:59, 13. Jul. 2020 (CEST)

Joa, ist was dran, bei exotisch kommt ja drauf an, welche Pflanzen für einen alltäglich sind. --Kekse (Diskussion) 18:36, 14. Jul. 2020 (CEST)