Diskussion:Eisenhallen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
::hi, sooo habs geändert --[[Benutzer:Sarok|Sarok]] 13:06, 31. Dez. 2008 (CET)
 
::hi, sooo habs geändert --[[Benutzer:Sarok|Sarok]] 13:06, 31. Dez. 2008 (CET)
 +
 +
moin wollte nur mal fragen ob du bei der Tomate sprich [[Xitomatl]] bleiben wolltest,da dieses Gewächs doch eher in den Tropischen Gegenden vorkommt.Vielleicht könnte man für die Zwerge eine kleinere und robustere "Tomatensorte" entwickeln. --[[Benutzer:Tohrkil|Tohrkil]] 11:38, 21. Feb. 2009 (CET)

Version vom 21. Februar 2009, 11:39 Uhr

Lanzenstecher (schweres Fußvolk)
Komplette Plattenrüstungen? Das passt weder zu Zwergen noch zum Fußvolk bzw. zur Infanterie. Dort wurden lediglich leichte Teilplatten (Arme und Oberkörper) verwendet, um die Beweglichkeit zu erhalten. Für Zwerge könnte ich mir da eine Kettenrüstung in Kombination mit einem Brustpanzer vorstellen, oder vielleicht auch noch einen Eisenharnisch mit zusätzlichen Kettenteilen. --qapla 21:18, 28. Dez. 2008 (CET)

hi, sooo habs geändert --Sarok 13:06, 31. Dez. 2008 (CET)

moin wollte nur mal fragen ob du bei der Tomate sprich Xitomatl bleiben wolltest,da dieses Gewächs doch eher in den Tropischen Gegenden vorkommt.Vielleicht könnte man für die Zwerge eine kleinere und robustere "Tomatensorte" entwickeln. --Tohrkil 11:38, 21. Feb. 2009 (CET)