Diskussion:Dunkelliebpilz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Ja, momentan sind die Preise bei (fast) allen noch in der "alten" Währung angegeben. Nachdem die Preise aber wahrscheinlich sowieso durch das A-Team festgelegt werden und somit noch nicht fix sind, wurden die Preisangaben noch in Dukaten gelassen. Wenn die "offiziellen" Preise bekannt sind wird der echte Wert dann in Gulden eingetragen. --[[Benutzer:Fnordix|Fnordix]] 12:36, 10. Okt. 2008 (CEST)
 
:Ja, momentan sind die Preise bei (fast) allen noch in der "alten" Währung angegeben. Nachdem die Preise aber wahrscheinlich sowieso durch das A-Team festgelegt werden und somit noch nicht fix sind, wurden die Preisangaben noch in Dukaten gelassen. Wenn die "offiziellen" Preise bekannt sind wird der echte Wert dann in Gulden eingetragen. --[[Benutzer:Fnordix|Fnordix]] 12:36, 10. Okt. 2008 (CEST)
 +
 +
 +
Danke euch beiden. Kenne ehrlich gesagt die alte Welt nicht, da ich erst seit ner Woche dabei bin und habe auch noch nie DSA gespielt. Das momentane Durcheinander verwirrt mich insofern ein wenig, weil ich nie weiß was nun neu oder alt ist. Merke mir für die Zukunft, dass es Dukaten sind ;) Muss mich dann gleich mal schlau lesen was es neben Dukaten dann noch gibt :)
 +
Schöne Gruüße [[Benutzer:Winnephew|Winnephew]]

Version vom 10. Oktober 2008, 12:29 Uhr

Ich habe mal die Heller in Groschen umgewandelt. -- Kopfweh Fr, 10. Okt. 2008

Ja, momentan sind die Preise bei (fast) allen noch in der "alten" Währung angegeben. Nachdem die Preise aber wahrscheinlich sowieso durch das A-Team festgelegt werden und somit noch nicht fix sind, wurden die Preisangaben noch in Dukaten gelassen. Wenn die "offiziellen" Preise bekannt sind wird der echte Wert dann in Gulden eingetragen. --Fnordix 12:36, 10. Okt. 2008 (CEST)


Danke euch beiden. Kenne ehrlich gesagt die alte Welt nicht, da ich erst seit ner Woche dabei bin und habe auch noch nie DSA gespielt. Das momentane Durcheinander verwirrt mich insofern ein wenig, weil ich nie weiß was nun neu oder alt ist. Merke mir für die Zukunft, dass es Dukaten sind ;) Muss mich dann gleich mal schlau lesen was es neben Dukaten dann noch gibt :) Schöne Gruüße Winnephew