Diskussion:Die Insel der Dscheij

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

start.xml Zeile 8: Näher-->n

betreten.xml Zeile 4: Peschwacharzen-->p; KInd-->Ki

ende4.xml Zeile4: Das Boot legt zweimall vom Festland ab

verloren.xml Zeile 6: Segelboot.Du--> Segelboot. Du; Das Boot legt wieder zweimal am Festland ab

Sieg.xml Zeile 4: dass wenn man sie besiegt ist man stark genug-->falscheer Satzbau

Ende5.xml Zeile 4: Das boot legt zwei mal am Festland ab. Zeile 8: mußte-->musste

Flucht.xml Zeile 4: Das boot legt zwei mal am Festland ab. Zeile 8: mußte-->musste

verloren1.xml Zeile 4: Das boot legt zwei mal am Festland ab. Zeile 8: mußte-->musste

abbruch.xml Zeile 8: hatten-->hatte

abbruch2.xml Zeile 4: kerrst-kehrst Zeile 8: hatten-->hatte

insel1.xml Zeile4: Tempel artige -->tempelartige

hinterher.xml Zeile 7: die weiteren -->Weiteren

ende6.xml: Zeile4: Das Boot legt zweimal ab. Zeile8: anderes -->Anderes; mußte-->musste

baum.xml Zeile 6: <store name="darkangel-amulettbruchstuecke-anzahl" scope="quest">...</store> --><store name="darkangel-amulettbruchstuecke-anzahl" scope="quest">0</store>

Baum1.xml Zeile10: Mühelos --> mühelos (ebenso Baum1 Zeile 10 und Baum Zeile4)

suchen1.xml Zeile4 angekommen reibst -->angekommen, reibst


brunnen.xml zeile4: Naß -->Nass

abstieg.xml Zeile4: läßt-->lässt ebenso Zeile10

tauchen.xml Zeile 6 überschreibt die 1 mit ... Zeile 7 warum inc="2"?

weiter2.xml Zeile4: wirst -->wird

mikavadriel.xml Zeile10: moment -->Moment

amulett1: Zeile 6 überschreibt die 3 mit ... Zeile 7 warum inc="3"?

vorne.xml: Zeile 4: äzend -->ächtsen; ebenso mitte.xml

stuhl.xml: zeile 4: Suhl -->Stuhl; ebenso Stuhl2.xml

stuhl1.xml: Zeile 7: was senkt dauerhaft mein Charisma erheblich wenn ich vom Stuhl falle?

hinten.xml Zeile6: ...-->0 Die Szene leitet alles zu den guten weiter.

ohne.xml: Zeile 8: Auf zum Tempel -->Auf zum Tempel!

opfer1.xml: Ich hoffe meine Instruktionen über solche Abfragen wirken noch nach. Der Szene fehlt noch eine Anbindung an die Weiter Handlung, sie hat dasher ein totes Ende.

huhn.xml Tierkunde 5 um ein Huhn zu erkennen?

huhn1.xml: Ziemlich Scheu für domestizierte Tiere.

gross-1.xml der choice auf nichts-2 sagt man wolle es noch einmal versuchen. Der Versuch bleibt dann aber aus. Zeile 7: Endmutigt --> Entmutigt

versagt-1.xml: Zeile 6: <get name="ort_ziel"/> Was ist da die Funktion? Zeile 10: anderes-->Anderes; zwischen fand und die befinden sich zwei Leerzeichen (ebenso falsch.xml; versagt.xml, bann1.xml); note muss nicht stimmen, man kann auch mit allen teil dort hin gelangen

tempel-boes-1.xml: Zeile 4: Altarähnlichen--> altarartigen oder Altar artigen (ebenso raum.xml)

boes-raum.xml: Zeile 6: Die Zahlen stimmen wegen den vorangehenden Bugs hinten und vorne nicht. null, 1, 2,3 sind tote Enden (ebenso raum1.xml)

letzte-1.xml: Zeile 12: totes Ende

bann-boes.xml: zeile 4: steinerden-->steinernen

falsch.xml: Zeile 6: Hat keine ersichtliche Funktion

flucht2: Zeile 4: Das Boot legt zweimal ab.

nett.xml: Zeile 4: Handschu -->Handschuh; blcikt-->blickt


Generell empfielt es sich Texte, die du mehrfach verwendest mit store und fetch zu reproduzieren. Dadurch muss nur noch einer statt mehreren Texten verbessert werden. Werde dann bei gelegenheit weiter machen. --Askaian (Diskussion) 19:58, 11. Jul. 2012 (CEST)

Heute Abend komplett durch gekommen. Am Ende sollte man vielleicht noch etwas mehr von der Hintergrundgeschichte einbauen. Wäre für mich etwas enttäuschend. Sowohl bei dem guten, wie auf dem Bösen kann man da vielleicht noch etwas ausgestalten. --Askaian (Diskussion) 02:17, 13. Aug. 2012 (CEST)

Ok die Hintergrundgeschichte ist mein Fehler ,habe da Darkangel viel zu wenig geboten das sie da was vernünftiges erstellen konnte. Habe die Quest noch nicht ganz durchgespielt ,eher nicht vollenden können um noch die Texte und den Hintergrund noch aufzupeppeln .--Aigolf (Original) (Diskussion) 13:32, 13. Aug. 2012 (CEST)

Ich hab sämtliche hier aufgelisteten Fehler ausgemerzt. --Dark Angel (Diskussion) 23:24, 11. Sep. 2012 (CEST)




FEHLER: 'quests/819/stuhl1' kann nicht ausgeführt werden:

Skript-Fehler: duration/expire is required when changing a quality (CH) in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/819/stuhl1.xml//scene/set/ (Zeile 7)

weiter im normalen Spiel

Rechtschreibung (direkt überarbeitet): Juchu! Gewonnen! Selbst mit Skeletten wirst du fertig!

Ein Jüngling betritt den Raum mit den Worten "Nur wenn du rein im Geiste und stark am Körper bist, bist du würdig genug dort hinein zu gehen. Kehre zurück und finde die geheime Schriftrolle und das zerbrochene Dämonenamulett, denn es wurde gestohlen. Es befindet sich noch irgendwo auf dieser Insel. Des weiteren suche zwei Frauen, die du an nur einen angezogenen Handschuh erkennst, die dir die geheimen Worte nennen, um die Schriftrolle lesen zu können - nur mit so wirst du es angehen können."

Szene: baum

Du kletterst den Baum fast Mühelos hinauf bis zu dem Ast, an dem du etwas Glitzerndes gesehen hast. Tatsächlich! Das ist ein Bruchstück des gesuchten Amuletts! Du steckst es schnell in deine Tasche und machst dich an den Abstieg.

Szene: absturz

Dein Abstieg ist alles andere als geschmeidig! Du blickst dich verdattert um und findest dich auf dem Boden wieder. Schmerzhaft reibst du dir dein Knie. Auch deine Hände sehen ramponiert aus und brennen schmerzhaft. Langsam stehst du mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht auf. Du siehst in einiger Entfernung einen Brunnen. --Platinum (Diskussion) 17:47, 13. Sep. 2012 (CEST)

Rechtschreibung korigiert & Fehler in stuhl1 behoben. Nächster Versuch ... --Dark Angel (Diskussion) 19:23, 19. Sep. 2012 (CEST)

Dieser FEhler die bei Stuhl1 auftritt entsteht beim 2 Stuhl auch , da bricht das System zusammen und gibt einen Fehlercode an. FEHLER: 'quests/134/stuhl3' kann nicht ausgeführt werden: Skript-Fehler: duration/expire is required when changing a quality (CH) in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/134/stuhl3.xml//scene/set/ (Zeile 7) --Aigolf (Original) (Diskussion) 12:47, 20. Sep. 2012 (CEST)

Ups? Ist jetzt auch behoben ... *schäm* --Dark Angel (Diskussion) 12:56, 20. Sep. 2012 (CEST)


Ich habe noch einmal einige kleine Fehler behoben. Die Satzzeichen in den choice folgen jedoch oft weder der deutschen Rechtschreibung, noch einer ersichtlichen Logik. --Askaian (Diskussion) 17:47, 25. Sep. 2012 (CEST)

Noch immer eine Stelle, an der ich stecken bleib und die Quest einfriert. Habe Dark Angel den Fehler per PN geschickt. --Platinum (Diskussion) 15:56, 10. Okt. 2012 (CEST)

Szene: raum1

Du breitest die Schriftrolle aus und entdeckst eine Zeichnung auf den unteren Teil. Mhm? Dort könnten glatt die Bruchstücke drauf passen! Also legst du diese dort auf die Zeichnung. Dir fehlen noch 2 Teile. (Info: Diese Seite wurde aus dem Cache geladen.) Keine Möglichkeit weiterzuspielen. --Maikiko (Diskussion) 20:00, 28. Dez. 2012 (CET)

Ich werde u.a. diese Baustelle abschließen sobald ich DSL in meiner neuen Wohnung habe ... warte bereits sehnsüchtig da drauf --Dark Angel (Diskussion) 03:28, 31. Dez. 2012 (CET)

Dann viel Erfolg bei der Maßnahme. Ich habe den Status erstmal wieder auf Korrektur gesetzt, dann sieht sich niemand genötigt, diese Quest abzunehmen und man bekommt leichter mit, wenn hier fertig ist. Guten Rutsch wünsche ich. --Maikiko (Diskussion) 11:22, 31. Dez. 2012 (CET)