Diskussion:Darbosch

Aus AntamarWiki
Version vom 21. Februar 2017, 23:03 Uhr von Kuolema (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wappenvorschlag: Unten grüne Ebene am Fuß des Passes, ein Auge als Symbol der Wacht, goldener Himmel als Symbol des Handels. --Handborons 14:12, 26. Sep. 2008 (CEST)

  • "Konstrukteurskunst der Zwergenfestungen" --> Nicht eher "Die Konstrukteurskunst der zwergischen Baumeister"? --Theoran 00:40, 10. Jan. 2012 (CET)

Ist "Schattenkuppen-Pass" wirklich eine Provinz des Dûn-Reiches? Damit sind doch eher politische Untergliederungen gemeint und nicht landschaftliche Regionen. --Theoran 17:24, 16. Jan. 2012 (CET)

Moragmar

Laut Generierung befindet sich die Kriegerakademie Moragmar in Darbosch. Sollte das nicht irgendwo auf der Seite erwähnt werden? Oder ist das zugleich die "Kriegerakademie zu Darbosch"? Dann wäre ich für eine einheitliche Benennung. --Kuolema (Diskussion) 23:03, 21. Feb. 2017 (CET)