Diskussion:Coral: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mal bitte bei den Beschreibungen darauf achten, dass keine Mehrzahl und nicht "Euch" und "Ihr" verwendet werden. Sondern ganz normal "du" und "dich".
 
Formliche Anreden sollten wenn dann nur in direkten Gesprächen verwendet werden.
 
  
Beispiel:
 
 
Als Ihr ihn nach Zimmern für die Nacht bittet, schaut er Euch nur verwundert an, greift dann stumm in eine Schublade in der Theke vor ihm und fischt zwei kleine graue Schlüssel hervor. Mit rauchiger Stimme erklärt er Euch kurz angebunden, dass er lediglich zwei Gästezimmer zu vermieten hat, da hier fast nie Reisende vorbeikommen und dass die Übernachtung zwei Gulden kostet
 
 
Richtig:
 
 
Als du ihn um ein Zimmer für die Nacht bittest, schaut er dich nur verwundert an, greift dann stumm in eine Schublade in der Theke vor ihm und fischt einen kleinen grauen Schlüssel hervor. Mit rauchiger Stimme erklärt er dir kurz angebunden, dass er lediglich zwei Gästezimmer zu vermieten hat, da hier fast nie Reisende vorbeikommen.
 
 
Ebenso sollten keine Preisangaben in den Texten vorkommen. Das wird alleine über das System geregelt.
 
 
 
Eine Gauklerbühne ist in diesem Ort ebenso fehl am Platze, wenn man sich einmal genau die vorhandenen Daten des Reiches durchliest, kann man erkennen, dass es dort nicht viel Spiel&Spass geben wird. Das ganze Reich ist auf Kontrolle, Effizienz und Knechtschaft aufgebaut. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 11:20, 24. Aug. 2011 (CEST)
 
 
 
Das müssen alte Beschreibungen sein? Bis dato habe ich noch keine eingefügt, aber ein von Aigolf abgesegnetes System zur Vergabe, das sich nach den Richtlinien orientiert. Ich lösche die Beschreibungen dennoch erstmal nicht, damit sie im Zweifelsfalle noch verändert verwendet werden können bei Bedarf.--[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 17:19, 10. Jun. 2015 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 3. Juni 2019, 03:16 Uhr