Diskussion:Chronologie des Königreich Grünbergen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bitte noch einmal die Zeitangaben überprüfen. Da gibt es zum Teil starke Diskrepanzen mit bestehenden Chronologien -> Grauland. Die beiden Chronologien sollt…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 12. Mai 2013, 20:46 Uhr

Bitte noch einmal die Zeitangaben überprüfen. Da gibt es zum Teil starke Diskrepanzen mit bestehenden Chronologien -> Grauland. Die beiden Chronologien sollten als direkte Nachbarn besser ineinandergreifen. Auch das eingeflochtene Konzept "Auffangbecken für Ausgestoßene und Vertriebene des HKR" ist mittlerweile schon recht altbacken und ausgenutzt, das gibt es bereits zur Genüge - Thelessa. Da lässt sich sicherlich etwas spezifischeres entwickeln. z.B. Besiedlung durch Kriegsflüchtlinge des ersten Nordlandkrieges 373-384n.Z. --Aidan (Diskussion) 20:46, 12. Mai 2013 (CEST)