Diskussion:Cao-Cao: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Meine Frage steht noch ... --[[Benutzer:Flitzer|Flitzer]] 12:26, 3. Okt. 2009 (CEST)
 
Meine Frage steht noch ... --[[Benutzer:Flitzer|Flitzer]] 12:26, 3. Okt. 2009 (CEST)
 +
 +
Ja damit ist Kakao gemeint,aber ich finde den Namen gar nicht so schlimm,Orginalnamen halte ich nix von und ich weiß nun auch nicht,wieviele diesen Namen in irgendwelche Beschreibungen mit übernommen haben,da die Beschreibung ja schon länger da steht.Xocóatl gefällt mir auch ganz gut aber wie gesagt ich weiß nimmer wie es zu dem ursprünglichen Namen gekommen ist.--[[Benutzer:Tohrkil|Tohrkil]] 09:48, 6. Okt. 2009 (CEST)

Version vom 6. Oktober 2009, 08:48 Uhr

Ist damit Kakao gemeint? Wenn ja, dann finde ich den Namen reichlich unschön, hört sich eher nach einem Vulkan an ... Könnte man das umbennen? Vielleicht bei Kakao lassen oder Xocóatl nennen. Dann könnte ich das gleich mit den Xetoka in Verbindung bringen. --Flitzer 21:31, 15. Sep. 2009 (CEST)

Meine Frage steht noch ... --Flitzer 12:26, 3. Okt. 2009 (CEST)

Ja damit ist Kakao gemeint,aber ich finde den Namen gar nicht so schlimm,Orginalnamen halte ich nix von und ich weiß nun auch nicht,wieviele diesen Namen in irgendwelche Beschreibungen mit übernommen haben,da die Beschreibung ja schon länger da steht.Xocóatl gefällt mir auch ganz gut aber wie gesagt ich weiß nimmer wie es zu dem ursprünglichen Namen gekommen ist.--Tohrkil 09:48, 6. Okt. 2009 (CEST)