Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Brogdan ZB02 Priesterlein

182 Bytes hinzugefügt, 06:07, 9. Apr. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Das br macht einen zusätzlichen Zeilenumbruch. Das p ginge auch, dann aber bitte zweimal. Beim quest status=ended weiß ich nicht, ob das in einer ZB funktioniert. Wenn ein Zweig nicht erreicht werden soll, werden normalerweise Variablen genutzt. --[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 17:31, 8. Apr. 2017 (CEST)
:Ah okay, hab mich schon gewundert und wollte auch gerade hier nachfragen. :D Auf dem Testserver kam bei den Zeilen dann aber ne Fehlermeldung, ggf. müsste das / andersrum oder? Das mit quest=ended ging bei mir ohne Probleme, hab ich auch schon öfters genutzt. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 17:33, 8. Apr. 2017 (CEST)
::"<br/> stimmt schon. Bei mir läuft die ZB auf dem Testserver damit auch normal.--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 07:07, 9. Apr. 2017 (CEST)
4.237
Bearbeitungen

Navigationsmenü