Hauptmenü öffnen

AntamarWiki β

Diskussion:Beonora 03

Mir ist nicht ganz klar, warum man eine Probe auf Int braucht um den Hasen zu folgen. Daneben, welchen Gegenstand bekommt der Spieler? Und 8AP erachte ich doch für etwas viel.--Askaian 13:45, 8. Aug. 2009 (CEST)


  • Hm .. dachte an INT, als Ausdruck, dass man dem Hasen aus einem Gefühl heraus folgt. Intuition ist meiner Meinung nach auch das sog. "Bauchgefühl" dem man manchmal nachgibt, ohne sich weiter Gedanken über etwas zu machen. Deswegen INT. Weil warum sollte man sonst im Wald auf einmal einen Hasen folgen, wo es sicherlich genug Hasenbegegnungen dort unterwegs gibt.

Die End-EP sind ja noch variierbar. Aber ich denke sie sollten über den vorherigen liegen, die man erreichen könnte. -Beonora-

Edit : Upps mir fällt grade auf, dass die 8 EP wirklich etwas verhältnismäßig hoch sind, im Vergleich zu den vorherigen, als reduzier ich das mal ganz schnell ^^ Gegenstand bin ich mir noch nicht ganz klar drüber. Bin für Vorschläge offen!


Wenn ich es nicht verstehe, heißt es ja nicht, dass es falsch sein muss. So kann ich es nachvollziehen, aber dann würde ich das ganze etwas ausschmücken, damit es verständlicher wird. nach dem Motto: "Der Hase setzt sich und blickt zurück zu dir. Dann Putzt er sich seine Löffel. Warte hat er gerade gewunken, dass du ihm folgen sollst?" Damit wäre einfach klarer, warum man die Probe machen sollte. Was die Belohnung angehe könnte ich mir Tabak, Seife, Parfüm oder irgendwelchen Schnasps vorstellen. --Askaian 15:29, 8. Aug. 2009 (CEST)


  • So, habe einen kurzen entsprechenden Hinweis bezüglich Bauchgefühls bei der INT-Probe eingefügt. Hoffe, so wird das etwas klarer. -Beonora-


Denke, der Pfad sieht einfach so aus, wie einer der vielen Pfade, die nur durch regelmäßige Wanderungen von Wild entstehen...da gibt es dann nichts Nützliches was ein Abenteurer gebrauchen könnt. Höchstens n Reh halt ;) Deswegen brauchts schon Intuition um einem normalen Hasen doch zu folgen.

Hat man eigentlich ein Mitspracherecht, was die Hexe da von einem dann nimmt? Bin zwar grad ma knapp Level1 und hab da keine Ahnung, aber könnt mir vorstellen, dass man die ZB verfluchen würde, wenn einem ein magisches Amulett oder ein teurer Trank abgenommen werden und man dafür n Edelstein bekommt (gibt doch letztlich nur Gulden, oder is der wirklich so wertvoll?)

Zurück zur Seite „Beonora 03“.