Diskussion:Basethief 1 GZB 01 Das Monster aus dem Sumpf

Aus AntamarWiki
Version vom 20. Mai 2022, 11:53 Uhr von Tommek (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Schnippelvieh, da hier keiner der Helden Proben ablegen muss, oder in anderer Weise interagiert, vermute ich, dass diese GZB eine Gruppen-Nichtbegegnung sein müsste. Wenn du die Helden noch etwas machen lässt, dann wäre es eine GZB. Humor würde ich mit JA markieren, Häufigkeit selten bis sehr selten (nur mein Geschmack und falls das bei Nichtbegegnungen überhaupt sein muss ^^) und die Gegend kannst du dir aussuchen. In welchem Reich würdest du gerne diese Humor-Nichtbegegnung sehen? Willkommen bei den Schreibern ^^. --Taric (Diskussion) 16:53, 17. Mai 2022 (CEST)

Eigentlich dachte ich, dass ich das getan hätte.. ist wohl unter gegangen, als ich die Seite neu angelegt habe.. hab's nachgetragen, danke für den Hinweis! :) --Basethief (Diskussion) 22:08, 18. Mai 2022 (CEST)
Gefällt mir schon sehr :D Den Sumpfgashinweis würde ich noch in einen eigenen Absatz packen. --Tommek (Diskussion) 11:53, 20. Mai 2022 (CEST)