Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Askaian Q17

16 Bytes hinzugefügt, 01:16, 2. Aug. 2020
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Version 1.9 - 2020 ==
Habe das Problem mit dem Waffentyp und der Auswahlmöglichkeit bei encenierros beseitigt. Funktionert jetzt alles soweit. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 01:52, 16. Jul. 2020 (CEST)
 
 
-----------------------
Neben dem im Forum Genannten noch das. Sobald ich weiß, wie sich Stierkämpfe aktivieren lassen, teste ich weiter.
* ''Startszene:'' Unten lassen sich noch einige gebrannte Ziegel, die noch von der ersten Arena herrühren['''Komma'''] erkennen. [...] Im Schatten der Arena versuchen einige der Torreadoren die holde weiblichkeit ['''Weiblichkeit''', schon im Forum] zu beeindrucken, ['''kein Komma'''] oder einen Gönner für den nächsten Wein zu finden.
--[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 22:33, 6. Mär. 2017 (CET)
:Kill die Internetverbindung bevor du den Editor aufmachst, dann nutzt er die lokale XSD (Datei mit Formatierungsregeln) und zeigt normal Fehler an. Ist keine Dauerlösung, aber ein funktionierender Workaround. --[[Benutzer:Cvk|Christian.cvk]] ([[Benutzer Diskussion:Cvk|Diskussion]]) 22:53, 6. Mär. 2017 (CET)
 
== Version 1.9 ==
Habe das Problem mit dem Waffentyp und der Auswahlmöglichkeit bei encenierros beseitigt. Sollte jetzt alles funktionieren, testet gerne. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 01:52, 16. Jul. 2020 (CEST)
3.973
Bearbeitungen

Navigationsmenü