Diskussion:AranHalik 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Auf die Diskussion geantwortet und die Quest entsprechend geändert)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Hey Seyfried. sieht doch gut aus das AOQML. Ein kleiner Tipp: zwischen Listen (li) brauchst du keinen Absatz (p) mehr zu machen. Bin gespannt wie die Quest weiter geht!--[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 08:33, 6. Jul. 2015 (CEST)
 
Hey Seyfried. sieht doch gut aus das AOQML. Ein kleiner Tipp: zwischen Listen (li) brauchst du keinen Absatz (p) mehr zu machen. Bin gespannt wie die Quest weiter geht!--[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 08:33, 6. Jul. 2015 (CEST)
 
:Hallo Hagen :-) Auch an dich ein liebes Dankeschön fürs Durchschauen. Die ganzen Absatz-Tags habe ich in den list-Elementen entfernt. --[[Benutzer:Seyfried|Seyfried]] ([[Benutzer Diskussion:Seyfried|Diskussion]]) 18:00, 6. Jul. 2015 (CEST)
 
:Hallo Hagen :-) Auch an dich ein liebes Dankeschön fürs Durchschauen. Die ganzen Absatz-Tags habe ich in den list-Elementen entfernt. --[[Benutzer:Seyfried|Seyfried]] ([[Benutzer Diskussion:Seyfried|Diskussion]]) 18:00, 6. Jul. 2015 (CEST)
 +
................
 +
: Hey, ich bin mir nicht sicher, ob es nicht mehr Sinn macht alle drei bzw. vier AranHalik-Teile der Quest zu einer zu verbinden und ggf. als ortsfeste Quest in Neu-Unfalat abzulegen? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 13:34, 31. Mai 2020 (CEST)

Version vom 31. Mai 2020, 12:34 Uhr

Hi Seyfried! Ich habe nur kurz drüber geschaut, aber auf den ersten Blick sieht das AOQML sehr gut aus! Ich finde außerdem mutig, sich gleich an eine Quest zu wagen. Oder hast du etwa schon Programmier-Erfahrung (wirkt ein bisschen so)? 2 Kleinigkeiten sind mir auf die Schnelle aufgefallen: Bei den quest status="ended" wäre ein note gut, dass kurz den Auftrag aus Helden-Perspektive zusammenfasst, damit man den später im Tagebuch nachschlagen kann. Und falls die Feilschen-Probe einen Einfluss darauf haben soll, was man am Ende tatsächlich bekommt, wäre da wohl auch noch eine Variabel nötig. Sobald die Quest fertig ist, schaue ich aber gerne nochmal genauer drüber und unterschreibe dann auch. Freue mich auf jeden Fall schon auf die weiteren Teile! --Kuolema (Diskussion) 23:30, 5. Jul. 2015 (CEST)

Hallo Kuolema :-) Danke erst einmal für deine Beteiligung. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell jemand durchlesen würde. Du hast übrigens recht. Ich bringe etwas Programmiererfahrung mit und versuche größtenteils alles so übersichtlich wie möglich zu machen und mit Kommentaren zu versehen, wieso ich etwas so mache, wie ich es mache^^ Deine beiden Punkte habe ich nun berücksichtigt, sprich die Notizen hinzugefügt (bitte schau mal, ob die so passen würden^^) und der Wert der Belohnung wird nun in der Flag gespeichert, die ich mir eigentlich gesetzt habe. Sonst noch Anregungen? :-) --Seyfried (Diskussion) 18:00, 6. Jul. 2015 (CEST)

Hey Seyfried. sieht doch gut aus das AOQML. Ein kleiner Tipp: zwischen Listen (li) brauchst du keinen Absatz (p) mehr zu machen. Bin gespannt wie die Quest weiter geht!--Hagen vH (Diskussion) 08:33, 6. Jul. 2015 (CEST)

Hallo Hagen :-) Auch an dich ein liebes Dankeschön fürs Durchschauen. Die ganzen Absatz-Tags habe ich in den list-Elementen entfernt. --Seyfried (Diskussion) 18:00, 6. Jul. 2015 (CEST)

................

Hey, ich bin mir nicht sicher, ob es nicht mehr Sinn macht alle drei bzw. vier AranHalik-Teile der Quest zu einer zu verbinden und ggf. als ortsfeste Quest in Neu-Unfalat abzulegen? --Kekse (Diskussion) 13:34, 31. Mai 2020 (CEST)