Diskussion:Antamarische Reiche

Aus AntamarWiki
Version vom 17. August 2011, 03:50 Uhr von Aigolf (Original) (Diskussion | Beiträge) (Dorien)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

TODO

erledigtes

Bei Gelegenheit müsste diese politische Karte auf die eigentliche Seite... :)

Ja, bitte (Seite ist gesperrt)!--Proser 18:21, 20. Sep. 2008 (CEST)
Erledigt --Athuran 00:29, 25. Sep. 2008 (CEST)

Dorien

Kalifat Dorien bitte in "Baionat Dorien" ändern, dürfte dabei bleiben. Danke! John dorien

Solche Kommentare bitte unterschreiben! Zudem: Sollte es nicht eher Beylik bzw. Bailik sein? --Athuran 00:29, 25. Sep. 2008 (CEST)
Da ich mich jetzt darum kümmere kann es ruhig beim Kalifat bleiben. --Qapla 15:24, 6. Okt. 2008 (CEST)

Mal ein kleiner Einwand meinerseits was mir immer wieder auffiel ! Warum hat Dorien 2 Mio Einwohner wo das 3 mal größere (400.000 km² 3,75 Einwohner pro km²)El-Ahil nur 1.5 Mio hat ,geschweige den die Sawajidden bei 750.000 km² ergo 2.7 Einwohner pro km² .Im Falle von Dorien ist das mit 125.000 km² 16 Ew/km². Karkasso 60.000 km² 12.5 Ew/km².Dagegen ist Seydjuk schon ausgewogener bei 1.25Mio EW und 240.000 km² entspricht 5,2EW/km² --Aigolf (Original) 03:49, 17. Aug. 2011 (CEST)

Den Einwand warum ich so spät reagiere würde ich akzeptieren ,aber diese Verteilung ist zu extrem um es zu ignorieren,auch wenn es verspätet ist --Aigolf (Original) 04:50, 17. Aug. 2011 (CEST)

Dûn

Es fehlt das betreffende Reich Dûn. Die Dûn-Zwerge heißen doch nicht umsonst so, oder? ;-)

Ist doch drauf. Das Gebirge oben zwischen Orks und Aivarunen. --Athuran 18:39, 13. Sep. 2008 (CEST)
Ähm irgendwie fehlen die aber hier in den Beschreibungstexten.

Ich habe einen Text zu den Dûn-Landen, kann den aber nirgends einpflegen... es gibt hier nur "Zwergenlande" wobei hier aber nur die Eisenzwerge beschrieben werden... Das sollte vielleicht auch wirkich in die Reiche Dûn-, Eisen- Dunkelzwerge und Nôgrohôr aufgeteilt werden. Hätts gern selbst gemacht, aber ich kann hier nicht bearbeiten. --Thorinn 17:23, 26. Sep. 2008 (CEST)

Missverständnis, sorry. Jetzt auch verlinkt.--Athuran 21:00, 26. Sep. 2008 (CEST)

Aeno

Die Aeno sind nicht eingetragen. Sind sie dann überhaupt offiziell? --Doode 15:21, 6. Okt. 2008 (CEST)

Laut der Liste der Kulturen sollten das die Aichihiro sein. --Qapla 15:24, 6. Okt. 2008 (CEST)
Seltsam ja, ich hatte eigentlich recht klar geäußert, dass die drei Namen und Grenzen vorgegeben sind. Ich weiß nicht, warum das nicht beachtet wurde. Jetzt warte ich ab, was am Ende rauskommt, bislang klingt es teilweise vielversprechend. --Athuran 16:41, 6. Okt. 2008 (CEST)

Shogunate

Bitte irgendwann(tm) Shogunat Aichihiro in Königreich Aichihiro und Shogunat Maieteiko in Kaiserreich Maieteiko ändern, Danke :) --qapla 20:00, 28. Feb. 2009 (CET)

Ist schon drin. Warum der Eintrag heute neu? --Athuran 22:49, 15. Jun. 2009 (CEST)
Nicht neu, nur von oben (TODO) nach unten (Erledigtes) verschoben und dabei vergessen die Überschrift einzugliedern. --qapla 23:21, 15. Jun. 2009 (CEST)

Orks

Der Staat der Orks möge bitte "Orkreich" heißen (siehe hier ff). Auf der Karte ist dies schon so; es wäre nett, wenn dies bei Gelegenheit auch im Text geändert werden könnte. Die Seite "Ork-Imperium" enthält eh nur eine Weiterleitung auf "Orkreich".--Proser 19:25, 15. Jun. 2009 (CEST)

Erledigt. --Athuran 22:48, 15. Jun. 2009 (CEST)

Schattenkuppen

Ein Link [[Schattenkuppen]] zeigt auf das Gebirge. Für die Provinz des HK würde ich eine Seite "Schattenkuppen (Königreich)" vorschlagen.--Proser 13:28, 9. Mär. 2009 (CET)

Erledigt. --Athuran 22:48, 15. Jun. 2009 (CEST)

Tawana

Ich wollte mal anmerken, dass die Tawana hier gar nicht aufgeführt wurden. Wäre dankbar, wenn sie dazu kämen. ;-)
Grüße, flitzer 01:54, 5. Apr. 2010 (CEST)