Diskussion:Antamarische Metalle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: "Arkanium Arkanium ist ein magisches Metall. Es ist schwer wie ''Blei'' und noch weicher,..." Vielleicht sollte "Blei" schon irgendwo unter den gewöhnlichen Metallen e...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
"Arkanium
+
"Arkanium ist ein magisches Metall. Es ist schwer wie ''Blei'' und noch weicher,..."
Arkanium ist ein magisches Metall. Es ist schwer wie ''Blei'' und noch weicher,..."
 
 
Vielleicht sollte "Blei" schon irgendwo unter den gewöhnlichen Metallen erwähnt werden, falls es denn in Antamar ein Metall sein soll..., nur falls es vergessen wurde, wenn nicht...Sorry ;)
 
Vielleicht sollte "Blei" schon irgendwo unter den gewöhnlichen Metallen erwähnt werden, falls es denn in Antamar ein Metall sein soll..., nur falls es vergessen wurde, wenn nicht...Sorry ;)
 
-- [[Benutzer|Kopfweh]], den 11. Feb. 09; 18:38 (CEST)
 
-- [[Benutzer|Kopfweh]], den 11. Feb. 09; 18:38 (CEST)

Version vom 11. Februar 2009, 19:39 Uhr

"Arkanium ist ein magisches Metall. Es ist schwer wie Blei und noch weicher,..." Vielleicht sollte "Blei" schon irgendwo unter den gewöhnlichen Metallen erwähnt werden, falls es denn in Antamar ein Metall sein soll..., nur falls es vergessen wurde, wenn nicht...Sorry ;) -- Kopfweh, den 11. Feb. 09; 18:38 (CEST)