Diskussion:Antamarische Bücher und Literatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Sehr gut. Ich hab mich mal bei der Koordination eingetragen. Ich bin dafür, im Forum einen Thread aufzumachen, wo man das ganze gut diskutieren kann. Jetzt werde ich mir mal durchlesen, was schon alles da ist. Bitte um Rückmeldung, sonst mache ich selbst was auf, da hier seit einer Weile nichts mehr geschrieben wurde und ich glaube, dass kaum jemand darauf aufmerksam wird. Bis dann! --[[Benutzer:Arivor|Arivor]] 13:25, 31. Okt. 2008
 
Sehr gut. Ich hab mich mal bei der Koordination eingetragen. Ich bin dafür, im Forum einen Thread aufzumachen, wo man das ganze gut diskutieren kann. Jetzt werde ich mir mal durchlesen, was schon alles da ist. Bitte um Rückmeldung, sonst mache ich selbst was auf, da hier seit einer Weile nichts mehr geschrieben wurde und ich glaube, dass kaum jemand darauf aufmerksam wird. Bis dann! --[[Benutzer:Arivor|Arivor]] 13:25, 31. Okt. 2008
 +
 +
Jo, np, fühl Dich frei. Ich checke zwar regelmäßig alles und bin der Meinung, dass sich hinsichtlich der inhaltlichen Aufrüstung einiges tut, aber mehr Men-Power und Dynamik kann nicht schaden, da ich momentan nur maximal ein Stündchen am Tag im Netz sein kann. Wir brauchen halt für die Implementierung dann auch genug geprüftes Material, welches derzeit einfach nur aufgesammelt wird. Bei bedarf schreib mir einfach ne PN ... --[[Benutzer:SynCoCoop|SynCoCoop]] 17:22, 31. Okt. 2008 (CET)

Version vom 31. Oktober 2008, 18:22 Uhr

Sagt mal was zu dem Konzept/der Idee ...

Klasse! --Lasse Olofson 16:49, 5. Sep. 2008 (CEST)

Sehr gut. Ich hab mich mal bei der Koordination eingetragen. Ich bin dafür, im Forum einen Thread aufzumachen, wo man das ganze gut diskutieren kann. Jetzt werde ich mir mal durchlesen, was schon alles da ist. Bitte um Rückmeldung, sonst mache ich selbst was auf, da hier seit einer Weile nichts mehr geschrieben wurde und ich glaube, dass kaum jemand darauf aufmerksam wird. Bis dann! --Arivor 13:25, 31. Okt. 2008

Jo, np, fühl Dich frei. Ich checke zwar regelmäßig alles und bin der Meinung, dass sich hinsichtlich der inhaltlichen Aufrüstung einiges tut, aber mehr Men-Power und Dynamik kann nicht schaden, da ich momentan nur maximal ein Stündchen am Tag im Netz sein kann. Wir brauchen halt für die Implementierung dann auch genug geprüftes Material, welches derzeit einfach nur aufgesammelt wird. Bei bedarf schreib mir einfach ne PN ... --SynCoCoop 17:22, 31. Okt. 2008 (CET)