Diskussion:Anchonir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Die meisten Gebäude in Anchonir sind primitive Hütten der hier lebenden Sklaven und ihrer Aufseher sowie der wenigen Bevölkerung." erweckt den Eindruck, al…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
"Die meisten Gebäude in Anchonir sind primitive Hütten der hier lebenden Sklaven und ihrer Aufseher sowie der wenigen Bevölkerung." erweckt den Eindruck, als wären die Ersteren keine Bevölkerung. Eine bessere Formulierung ist mir aber auch nicht eingefallen. --[[Benutzer:Zardoz|Zardoz]] ([[Benutzer Diskussion:Zardoz|Diskussion]]) 00:28, 26. Jun. 2020 (CEST)
 
"Die meisten Gebäude in Anchonir sind primitive Hütten der hier lebenden Sklaven und ihrer Aufseher sowie der wenigen Bevölkerung." erweckt den Eindruck, als wären die Ersteren keine Bevölkerung. Eine bessere Formulierung ist mir aber auch nicht eingefallen. --[[Benutzer:Zardoz|Zardoz]] ([[Benutzer Diskussion:Zardoz|Diskussion]]) 00:28, 26. Jun. 2020 (CEST)
 +
-- Guter Punkt, ich bin einmal über die Formulierung gegangen. Habe dabei versucht den bestehenden Grundtenor zu erhalten. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 08:10, 26. Jun. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 26. Juni 2020, 07:10 Uhr

"Die meisten Gebäude in Anchonir sind primitive Hütten der hier lebenden Sklaven und ihrer Aufseher sowie der wenigen Bevölkerung." erweckt den Eindruck, als wären die Ersteren keine Bevölkerung. Eine bessere Formulierung ist mir aber auch nicht eingefallen. --Zardoz (Diskussion) 00:28, 26. Jun. 2020 (CEST) -- Guter Punkt, ich bin einmal über die Formulierung gegangen. Habe dabei versucht den bestehenden Grundtenor zu erhalten. --Tommek (Diskussion) 08:10, 26. Jun. 2020 (CEST)