Die Kaserne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Auffälligkeit vor Ort ist die Kaserne, die mit ihrer Größe für Hjameln eher überdimensioniert erscheint. In Borengar genauer gesagt in Hja…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Eine Auffälligkeit vor Ort ist die Kaserne, die mit ihrer Größe für [[Hjameln]] eher überdimensioniert erscheint.  
 
Eine Auffälligkeit vor Ort ist die Kaserne, die mit ihrer Größe für [[Hjameln]] eher überdimensioniert erscheint.  
 
In [[Borengar]] genauer gesagt in [[Hjameln]] sind noch immer relativ viele Truppen des Kaiserreiches stationiert, und die Armee nimmt in der Gesellschaft Borengars noch immer einen hohen Stellenwert ein. In vielen Familien liegt noch eine verstaubte Rüstung in einer gut bewachten Truhe, aus der glorreichen, vergangenen Zeit, in der man [[Venlona]] fast die Autonomie abgetrotzt hätte. Die Bewohner Borengars sind diesbezüglich sehr nostalgisch, und schauen verächtlich auf ihren aktuellen Herrscher. Dieser ist höchst unzufrieden, seit er mit Murillo die wichtigste Stadt seines Reichs verloren hat. Er ist eine Art übergewichtiger Möchtegernmonarch, der vor sich hin schmollt und (immer wieder scheiternde) Intrigen spinnt, um Korumand ggf. mal ein kleines Feldstück abzutrotzen.
 
In [[Borengar]] genauer gesagt in [[Hjameln]] sind noch immer relativ viele Truppen des Kaiserreiches stationiert, und die Armee nimmt in der Gesellschaft Borengars noch immer einen hohen Stellenwert ein. In vielen Familien liegt noch eine verstaubte Rüstung in einer gut bewachten Truhe, aus der glorreichen, vergangenen Zeit, in der man [[Venlona]] fast die Autonomie abgetrotzt hätte. Die Bewohner Borengars sind diesbezüglich sehr nostalgisch, und schauen verächtlich auf ihren aktuellen Herrscher. Dieser ist höchst unzufrieden, seit er mit Murillo die wichtigste Stadt seines Reichs verloren hat. Er ist eine Art übergewichtiger Möchtegernmonarch, der vor sich hin schmollt und (immer wieder scheiternde) Intrigen spinnt, um Korumand ggf. mal ein kleines Feldstück abzutrotzen.
 +
[[Kategorie:Borengar]]

Aktuelle Version vom 18. November 2017, 01:45 Uhr

Eine Auffälligkeit vor Ort ist die Kaserne, die mit ihrer Größe für Hjameln eher überdimensioniert erscheint. In Borengar genauer gesagt in Hjameln sind noch immer relativ viele Truppen des Kaiserreiches stationiert, und die Armee nimmt in der Gesellschaft Borengars noch immer einen hohen Stellenwert ein. In vielen Familien liegt noch eine verstaubte Rüstung in einer gut bewachten Truhe, aus der glorreichen, vergangenen Zeit, in der man Venlona fast die Autonomie abgetrotzt hätte. Die Bewohner Borengars sind diesbezüglich sehr nostalgisch, und schauen verächtlich auf ihren aktuellen Herrscher. Dieser ist höchst unzufrieden, seit er mit Murillo die wichtigste Stadt seines Reichs verloren hat. Er ist eine Art übergewichtiger Möchtegernmonarch, der vor sich hin schmollt und (immer wieder scheiternde) Intrigen spinnt, um Korumand ggf. mal ein kleines Feldstück abzutrotzen.