Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der große Sturm der Orks

2 Bytes hinzugefügt, 18:45, 11. Okt. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Angus erhob sich und blinzelte in die Sonne, die sich gerade über die Berge erhob.
 Weit war er als Späher in den Norden des Landes gegangen. Ruhig waren die Orks, zu ruhig in den letzten Monaten.  So hatte man mehrere Kundschafter ausgesandt, um nach dem Rechten zu sehen.
Von Wangalen war er losgezogen und bis hier her hatte er nicht einen Ork erblickt. Hatten sie es auf gegeben die Stadt an zu greifen? Nein, sagte sich Anus, hier schien sich größeres anzubahnen. Man konnte diesen Fellfressen vieles nachsagen, aber nicht, dass sie aufgaben.
Von einem Felsvorsprung blickte er in das vor ihm liegende Tal. Rechts von ihm, einen guten Tag entfernt, lagen die alten Wachtürme von Dûn.
119
Bearbeitungen

Navigationsmenü