Datei Diskussion:ReneSchaal-Gründerstatue2.zip

Aus AntamarWiki
Version vom 22. August 2020, 02:04 Uhr von Minkijo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hey, das Ende (danach) klappt einfach nicht, kann gerne nochmal jemand versuchen, sonst fliegt es Sonntag raus.--Kekse (Diskussion) 00:48, 6. Jun. 2020 (CEST)
Schade, dass sich das Ende nicht retten ließ, aber war auch echt ambitioniert. Was die Kommentare anbetrifft, an zwei Stellen habe ich nichts geändert. Zum einen ist es durchaus logisch, dass sich im Nebenzimmer keine Soldaten befinden, weil 1. vorher beschrieben wurde, dass kaum wer da ist und 2. ist es ein Nebenzimmer und die Magistra stellt keine Bedrohung dar. Zum anderen ist es zwar richtig, dass die Anrede "Sie" eher unantamarisch ist, geht in einer Humor-Quest aber klar. Da habe ich schon weeeeesentlich unantamarischere Sachen in bereits implementierten ZBs/Questen gelesen ;) --Minkijo (Diskussion) 03:04, 22. Aug. 2020 (CEST)