Datei:Permanent Steigern.zip: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Anbei ein Zip mit einer Quest, die auch ausprobiert werden kann - oder auf dem Testserver als Cheat benutzt. Intention ist, dass Leute die eine Quest schreiben wollen, die am Ende die Auswahl einer möglichen permanenten Steigerung vorsieht, es etwas einfacher haben.
 +
Sie könnten diese Vorlage benutzen, und müsssen dann "nur noch"    die eigentliche Quest zwischen start.xml und wunschliste.xml basteln.
  
 +
Kommt der Held erfolgreich bei der Wunschliste an, dann kann er sich aussuchen, welche Eigenschaft er steigern will. Es sind alle Eigenschaften eingebaut, aber da kann man ja auch entsprechend abändern. Es wird aber bereits abgeprüft:
 +
*- Sind schon alle 5 Steigerungsmöglichkeiten verbraten? -> alternative Belohnung.
 +
*- Ist die ausgewählte Eigenschaft schon auf 40? -> Lange Nase, zurück zur Wunschliste
 +
*- sonst wird permanent gesteigert.
 +
 +
Wer auf sowas gesteigerten Wert legt *scnr*, kann gern das angehängte Zippchen saugen und munter drauf losschreiben.
 +
 +
GL&HF

Aktuelle Version vom 4. Januar 2014, 22:02 Uhr

Anbei ein Zip mit einer Quest, die auch ausprobiert werden kann - oder auf dem Testserver als Cheat benutzt. Intention ist, dass Leute die eine Quest schreiben wollen, die am Ende die Auswahl einer möglichen permanenten Steigerung vorsieht, es etwas einfacher haben. Sie könnten diese Vorlage benutzen, und müsssen dann "nur noch" die eigentliche Quest zwischen start.xml und wunschliste.xml basteln.

Kommt der Held erfolgreich bei der Wunschliste an, dann kann er sich aussuchen, welche Eigenschaft er steigern will. Es sind alle Eigenschaften eingebaut, aber da kann man ja auch entsprechend abändern. Es wird aber bereits abgeprüft:

  • - Sind schon alle 5 Steigerungsmöglichkeiten verbraten? -> alternative Belohnung.
  • - Ist die ausgewählte Eigenschaft schon auf 40? -> Lange Nase, zurück zur Wunschliste
  • - sonst wird permanent gesteigert.

Wer auf sowas gesteigerten Wert legt *scnr*, kann gern das angehängte Zippchen saugen und munter drauf losschreiben.

GL&HF

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:00, 4. Jan. 2014 (15 KB)Maikiko (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: