Datei:Isentann.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wünschenswert wäre eine Fassung, die ggf. leicht gegen den Uhrzeigersinn gedreht den Wald darstellt, dann könnte unten wie oben noch etwas abgeschnitten werden. Eine Version mit "Kartenrahmen" und ausgegrautem Nicht-Isentann wäre natürlich nochmal…)
(kein Unterschied)

Version vom 10. März 2017, 20:08 Uhr

Wünschenswert wäre eine Fassung, die ggf. leicht gegen den Uhrzeigersinn gedreht den Wald darstellt, dann könnte unten wie oben noch etwas abgeschnitten werden. Eine Version mit "Kartenrahmen" und ausgegrautem Nicht-Isentann wäre natürlich nochmal besser.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:08, 10. Mär. 2017Vorschaubild der Version vom 10. März 2017, 20:08 Uhr719 × 277 (142 KB)Cvk (Diskussion | Beiträge)Wünschenswert wäre eine Fassung, die ggf. leicht gegen den Uhrzeigersinn gedreht den Wald darstellt, dann könnte unten wie oben noch etwas abgeschnitten werden. Eine Version mit "Kartenrahmen" und ausgegrautem Nicht-Isentann wäre natürlich nochmal…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: