Carlos Zapatero

Aus AntamarWiki
Version vom 9. November 2013, 15:43 Uhr von Neonix (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Grundlegende NSC-Daten''' '''Name:''' Voller Name und ggf. Falschnamen '''Rasse:''' Mensch oder anderes '''Volk:''' Herkunftskultur '''Sprache(…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Grundlegende NSC-Daten 
Name: Voller Name und ggf. Falschnamen 
Rasse: Mensch oder anderes 
Volk: Herkunftskultur 
Sprache(n): Wichtig für ZB und Questen! 
Geschlecht: ♀ / ♂
Rolle: Aufgabe des NSC für Abenteuer und/oder Welt 
Status: Aktuell / Historisch / Legendär
Orte des Auftretens: Wo er in ZB oder Questen auftreten kann 
Questen oder ZB: Falls schon eingebaut bitte angeben 
NSC-ID für Kämpfe: Wenn vorhanden, oder Ersatz-ID 
  • Beschreibung:

Carlos Zapatero (* 954 nZ) wuchs in Favela auf und gründete im Alter von zwölf Jahren die berüchtigtste aller Banden welche schon nach wenigen Jahren die Kontrolle über das Viertel übernehmen sollte: die Los Brutos. Er war noch nicht einmal zwanzig Jahre alt als er bereits den Drogenhandel und die Prostitution in Favela kontrollierte. Mit dreißig Jahren war er der unangefochtene Herrscher über die Unterwelt Santo Tiberios. Ehrfürchtig nannte man ihn El Bruto, und diesen Namen hatte er sich mehr als verdient.

Gemeinhin duldet er keine Konkurrenz in seinem Viertel. So müssen alle Anführer der verschiedenen Banden ihm Rede und Antwort stehen. Und wenn ihm die Antwort nicht gefallen sollte, so müssen sie ein Körperteil bei ihm zurücklassen. Als ständige Erinnerung an diese Sitte trägt Carlos stets ein Schlachterbeil an seinem Gürtel mit sich. Bei allen hat das bisher funktioniert, nur bei einer nicht. Als er das erste Mal Shoshana Ferreira traf, war es um ihn geschehen. Diese Frau musste er haben. Als sie vor seinen Augen einen zudringlichen Kerl erstach und seinen Kopf abtrennte um ihn auf einen Pfahl zu spießen wußte Carlos, dass er seine große Liebe gefunden hatte. Schnell mußte er aber lernen, dass Shoshana bereits vergeben war. Was für eine Frau! Carlos wollte sie auf keinen Fall wütend machen. Sie ist die einzige in Favela die ihm widersprechen darf. Carlos würde alles für diese Frau tun, er würde sogar dem Krähenmann selbst einen Finger abhacken wenn sie das von ihm forderte.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?