Benutzerin Diskussion:Kuolema

Aus AntamarWiki
Version vom 3. April 2014, 09:12 Uhr von Hagen vH (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Kuolema. Na, bei so einer netten Begrüßung schreibe ich doch doppelt gerne weiter. Ich habe auch schon ein paar Ideen. Wenn die in präsentabler Form u…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Kuolema. Na, bei so einer netten Begrüßung schreibe ich doch doppelt gerne weiter. Ich habe auch schon ein paar Ideen. Wenn die in präsentabler Form umgesetzt sind, komme ich auch gerne auf dein Angebot zurück! Ich hoffe nur, die Art meiner Rückmeldung ist richtig. Ich habe vorher noch nie in einer Wiki gearbeitet. --Hagen vH (Diskussion) 09:12, 3. Apr. 2014 (CEST)