Benutzerin:Elbenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Ich bin leidenschaftliche Pen&Paper-Spielerin und darüber vor einigen Jahren zu Antamar gestoßen - und dabei geblieben.
 
Ich bin leidenschaftliche Pen&Paper-Spielerin und darüber vor einigen Jahren zu Antamar gestoßen - und dabei geblieben.
Meine "Spezialität" ist die '''Bildbearbeitung'''. Daher habe ich mich bisher erstmal auf Gegenstands- und Warenbilder beschränkt, die bereits im Spiel zu finden sind und widme mich mittlerweile den Gottesbilder/Ikonen, die auch bereits Einzug ins Wiki gefunden haben. Weitere Baustellen folgen gewiss.
+
Meine "Spezialität" ist die '''Bildbearbeitung'''. Bisher durfte ich mich durch [http://wiki.antamar.eu/index.php?title=Kategorie:Achievements&action=edit&redlink=1 Achievements], viele [https://wiki.antamar.eu/index.php/Kategorie:Gottesbilder Götterbilder], die [https://wiki.antamar.eu/index.php/Kategorie:Wiesczarna Wappen Wiesczarnas] und [https://wiki.antamar.eu/index.php/Kategorie:Korumand Korumands] sowie einige Gegenstands- und Warenbilder im Spiel verewigen.

Version vom 24. Mai 2019, 16:37 Uhr

Wird wohl Zeit, dass ich mich mal vorstelle: Moinsen - Elbenstern, genehm! ;)

Ich bin leidenschaftliche Pen&Paper-Spielerin und darüber vor einigen Jahren zu Antamar gestoßen - und dabei geblieben. Meine "Spezialität" ist die Bildbearbeitung. Bisher durfte ich mich durch Achievements, viele Götterbilder, die Wappen Wiesczarnas und Korumands sowie einige Gegenstands- und Warenbilder im Spiel verewigen.