Benutzer Diskussion:Taric

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lieber Taric, dass ist natürlich eine traurige Nachricht (gerade mit dem anstehenden Caerun-Projekt), ich wünsche dir alles, alles Gute! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich bin immer noch wieder zurück gekommen. ;) Da ich nicht weiß, wie sehr die Leute das Wiki lesen, willst du das vielleicht auch im Forum schreiben? --Kekse (Diskussion) 10:16, 13. Mär. 2024 (CET)

Hallo Taric, falls du hier nochmal reinschaust wünsche ich dir auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft. Wir werden dich hier sehr vermissen, ich werde dich sehr vermissen. Danke für alles. Machs gut und vllt. sieht man sich mal wieder. --Xorgon (Diskussion) 11:11, 13. Mär. 2024 (CET)

Hallo Taric ich wünsche dir auch alles gute in deinem Leben und muss sagen das ich sehr traurig bin das du dein Schlussstrich hier gezogen hast. Dennoch wünsche ich dir alles gute für dein weiteren Lebensabschnitt und kann nur hoffen das du irgendwann zu uns her findest. --Aigolf Südkanzler (Diskussion) 13:38, 13. Mär. 2024 (CET)

Hallo Taric, das ist sehr, sehr schade, wie sollen wir denn hier ohne dich je fertig werden? Aber Spaß beiseite: Es muss für dich stimmen, Punkt. Danke für all das, was du hier beigetragen hast, ganz besonders für das Dûn-Reich, diese sehr stimmige und atmosphärische Ecke Antamars. Alles Gute! --Naifor (Diskussion) 14:53, 13. Mär. 2024 (CET)

Hi Taric, schade das du (wieder) gehst! Deine schönen Geschichten, werden uns hier auf Antamar sehr fehlen! Alle Zwerge Antamars werden wohl heute eine Gedenkminute für Ihren Kanzler einlegen. Ich hoffe du kommst wieder :) --Camael (Diskussion) 17:57, 13. Mär. 2024 (CET)