Benutzer Diskussion:Luinbor

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Luinbor,

du hast die Zufallsbegegnung versehentlich unter deinem Benutzer angelegt. Ansonsten sieht aber auf den ersten Blick erstmal alles andere wie bei den üblichen Zufallsbegegnungen aus. Eine ZB kannst du neu anlegen, indem du im Suchfenster den von dir gewünschten Namen der ZB angibst und wenn er noch nicht existiert auf "Erstellen" gehst (z.B. ZB-Luinbor-KopfimSand). Wenn du das anpasst, dann kann ich die ZB gerne Korrekturlesen. LG --Taric (Diskussion) 08:44, 12. Jun. 2023 (CEST)

Gegrüßt

Hoffe das passt so, war mir nicht sicher...sonst mach i es einfach nochmal neu...

Habe das mal eben einmal für dich korrigiert - jetzt wo ich wusste, welchen Namen die ZB tragen soll. ;) An sich war der Aufbau, wie du ihn unter deinem Benutzer hattest, korrekt angelegt, nur halt an der falschen Stelle. Ich mache es mir auch immer leicht und kopiere einfach alles aus meiner vorherigen ZB und ändere dann im Anschluss alles ab. So hat man immer eine passende Vorlage. LG --Taric (Diskussion) 07:56, 13. Jun. 2023 (CEST)