Benutzer Diskussion:Guur

Aus AntamarWiki
Version vom 1. Januar 2011, 10:05 Uhr von Guur (Diskussion | Beiträge) (Guur 002)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guur 002

Hallo Guur!
Wie ich gerade gesehen habe, hast du deine zweite ZB begonnen. Vielen Dank dafür, dass du einen so ausführlichen Kommentar dazugeschrieben hast, damit nimmst du demjenigen, der die ZB nachher ins Spiel einbaut, eine Menge Arbeit ab. Bitte vergiss aber nicht, bei deinen Zufallsbegegnungen am Anfang der Seite folgende Tabelle einzufügen:

{{Vorlage:Infobox ZB
  | gruppe=<!-- ja, wenn es eine Gruppen-ZB ist, sonst freilassen -->
  | autor=<!--Name des Autors-->
  | gegend=<!--wo stößt man auf die ZB?-->
  | häufigkeit=<!--wie Häufig ist die ZB-->
  | humor=<!--Humor, Ja oder Nein-->
  | status=<!--siehe oben-->
  | aoqml=<!--ja, wenn in AOQML geschrieben, sonst weglassen-->
  | dsa=<!--eintragen was für DSA-Bezüge noch vorhanden sind, sonst weglassen-->
}}

Besonders wichtig ist der Teil "status", weil die anderen Antamarianer daran ablesen können, ob und wie sie mithelfen können oder ob die ZB schon fertig ist. Mehr Infos darüber findest du hier und wenn noch Fragen offen sind, frag' mich einfach =).
Grüße --Thirafydion 11:45, 29. Dez. 2010 (CET)


Guur 002

Danke Thirafydion, ich hatte auch schon Aidan danach gefragt, wie man das macht. Und sorry noch mal, dass ich bei meiner ersten ZB soviel Arbeit gemacht habe. Aber ich bin ja lernfähig. :)

Gruß Guur 13:25, 29. Dez. 2010 (CET)

Du brauchst dich wirklich nicht für deine erste ZB zu entschuldigen - meine ersten sahen sicherlich nicht besser aus...
Ganz im Gegenteil: Es freut mich, dass du die Hinweise und Verbesserungen so schnell und eigenständig aufnimmst - wenn ich nicht auf deine Lernfähigkeit vertrauen würde, hätte ich dich auch gar nicht angeschrieben ;-).
Grüße --Thirafydion 13:28, 31. Dez. 2010 (CET)
(übrigens: Über dem Textfenster in dem du schreibst befinden sich einige Buttons. Der vorletzte davon erzeugt ein --~~~~, was MediaWiki automatisch zu einer Unterschrift mit Zeitstempel umwandelt; das brauchst du nicht von Hand zu machen ;-).)

Ok, jetzt habe ich ihn auch gefunden. Habe mir schon gedacht, dass das irgendwie möglich ist. :) --Guur 09:05, 1. Jan. 2011 (CET)