Benutzer Diskussion:Gaddezwerch

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke für die fleißige Programmierarbeit! --Neonix 19:44, 8. Feb. 2008 (CET)

Großes Danke für deine Programmierungen, ich komme gar nicht mehr hinterher, überhaupt alles mitzubekommen, was da neu ist! --Athuran 01:15, 9. Feb. 2008 (CET)

Hallo Gaddezwerch, vielen Dank dafür, dass du meine ZB Elmar 01 implementiert hast. Inanna hat mich inzwischen darauf aufmerksam gemacht, dass in der ZB die Sprache "Angram" abgefragt wird, obwohl es eigentlich die Sprache "Rogolan" sein müßte. Kannst du das bitte noch korrigieren? --Elmar 13:30, 27. Jun. 2008 (CEST)

Jup. --Gaddezwerch 17:51, 29. Jun. 2008 (CEST)

Vielen Dank für das Implementieren der ZB's, echt super. Leider sehe ich bei AOQML absolut nicht durch, sonst hätte ich gerne geholfen. :) --Aidan 18:05, 4. Jul. 2008 (CEST)

falls die frage noch aktuell ist - wenn bearbeitung runterstand sind sie alle fertig bei lowander oder athuran --Maigrey de Morianna 23:33, 1. Aug. 2008 (CEST)

- Kein Problem, mache ich doch gerne, Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut und im Gegensatz zu anderen Spielen habe ich hier die möglichkeit zum einen ein bisschen zu verwirklichen und zum anderen euch so für eure Mühe zu danken und euch damt auch zu zeigen dass ihr echt etwas sehr gutes auf die Beine gestellt habt -- LowWater 10:22 Uhr 02.10.09 .

Möchte mich auchmal bei Dir bedanken, für die Arbeit die du leistest. Wenn ich irgendwie helfen kann sag Bescheid. Über die Altlasten von DSA Zb habe ich schon rüber geschaut. Fals sonst wa sist nur melden. Helfe gern. --Glorin 12:58, 7. Okt. 2009 (CEST)