Benutzer Diskussion:Aidan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorlage:Stadtbox)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Jepp danke für die Hinweise, es fällt mir manchmal ein wenig schwer, nachdem ich Jahrzehnte lang mit der alten Rechtschreibung gearbeitet habe. :) --Aidan 18:33, 5. Jul. 2008 (CEST)
 
Jepp danke für die Hinweise, es fällt mir manchmal ein wenig schwer, nachdem ich Jahrzehnte lang mit der alten Rechtschreibung gearbeitet habe. :) --Aidan 18:33, 5. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
Anredepronomen 'Du, Dir, Dich,...' werden auch in der aktuellen Rechtschreibung groß geschieben. Siehe dazu: http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Amtlich/GrossKlein/pgf65-66.html (HM)
 +
:Auf der Seite steht doch das gleiche wie im Duden: ''Sie'' und ''Ihr'' wird groß geschrieben, ''du'', ''dir'', ''dich'' etc. wird klein geschrieben. --[[Benutzer:Qapla|Qapla]] 22:18, 9. Nov. 2008 (CET)
 +
 +
Ein klein wenig spät oder? Mittlerweile hab ich schon 100 ZB's geschrieben.^^ --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 22:39, 9. Nov. 2008 (CET)
 +
:...und es dort auch immer richtig gemacht :) --[[Benutzer:Qapla|Qapla]] 22:58, 9. Nov. 2008 (CET)
 +
 +
Da hab ich mal wieder Schwein gehabt.^^--[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 23:05, 9. Nov. 2008 (CET)
 +
 +
Link entfernt - Datei war falsch /// Bis auf die ersten Gegenstände oben im doppelt umrahmten Kasten ist die Liste genau so aus dem Quelltext der (angeblich) aktuellen Warenliste übernommen. -- [[Benutzer:Gelezion|Gelezion]] 11:49, 19. Jun. 2010 (CEST)
  
 
==Verschieben==
 
==Verschieben==
 
Eine Anmerkung: Wenn du Artikel aus versehen unter falschem Namen angelegt hast, dann gibt es dafür in der Leiste oben, eher rechts einen Knopf da steht verschieben drauf. Damit kann man das korrigieren. --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 12:16, 7. Aug. 2008 (CEST)
 
Eine Anmerkung: Wenn du Artikel aus versehen unter falschem Namen angelegt hast, dann gibt es dafür in der Leiste oben, eher rechts einen Knopf da steht verschieben drauf. Damit kann man das korrigieren. --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 12:16, 7. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
=Bestienjagd=
 +
Moin Aidan,
 +
ich habe mal eine AOQML Version von deinem Quest [[Bestienjagd]] reingestellt. Guck doch mal drüber, ob du so damit einverstanden bist. vg --[[Benutzer:Hek tik|Hek tik]] 17:57, 5. Apr. 2009 (CEST)
 +
 +
== [[Vorlage:Stadtbox]] ==
 +
 +
Wieso Hast du meine Änderung zurück genommen? Meiner Meinung nach bringen die Kategorien "Orte" und "Welt Antamar" keine weitere Übersicht, eher im gegenteil. Dadurch dass die Städte in die Kategorie Städte aufgenommen werden, sind sie Automatisch unterkategorien von Orte und Welt Antamar.
 +
 +
Weil hier niemand einfach so und ohne Absprache an grundlegenden Einstellungen herumbastelt. Erst Recht nicht an Vorlagen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 18:30, 7. Okt. 2011 (CEST)
 +
 +
:Ich habe mein Vorgehen auf der entsprechenden [[Vorlage Diskussion:Stadtbox|Diskusionsseite]] begründet. Das at anscheinend nicht gereicht. Wo wäre deiner Meinung nach eine Absprache erfolgen sollen? --[[Benutzer:Guude|Guude]] 18:52, 7. Okt. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2011, 17:52 Uhr

Vielen Dank für deine tollen ZBs! Nur ein paar Kleinigkeiten, die mich immer etwas aufhalten: Bitte beachte die neue deutsche Rechtschreibung. du/dir/dich wird klein geschrieben. Und bei wörtlicher Rede fehlt bei dir des Öfteren ein Komma... z.B. "Aha", denkst du dir, "sehr merkwürdig das Ganze." (<-- und hier auch kein weiterer Punkt) Ansonsten: Weiter machen! --Gaddezwerch 14:46, 5. Jul. 2008 (CEST)

Jepp danke für die Hinweise, es fällt mir manchmal ein wenig schwer, nachdem ich Jahrzehnte lang mit der alten Rechtschreibung gearbeitet habe. :) --Aidan 18:33, 5. Jul. 2008 (CEST)

Anredepronomen 'Du, Dir, Dich,...' werden auch in der aktuellen Rechtschreibung groß geschieben. Siehe dazu: http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Amtlich/GrossKlein/pgf65-66.html (HM)

Auf der Seite steht doch das gleiche wie im Duden: Sie und Ihr wird groß geschrieben, du, dir, dich etc. wird klein geschrieben. --Qapla 22:18, 9. Nov. 2008 (CET)

Ein klein wenig spät oder? Mittlerweile hab ich schon 100 ZB's geschrieben.^^ --Aidan 22:39, 9. Nov. 2008 (CET)

...und es dort auch immer richtig gemacht :) --Qapla 22:58, 9. Nov. 2008 (CET)

Da hab ich mal wieder Schwein gehabt.^^--Aidan 23:05, 9. Nov. 2008 (CET)

Link entfernt - Datei war falsch /// Bis auf die ersten Gegenstände oben im doppelt umrahmten Kasten ist die Liste genau so aus dem Quelltext der (angeblich) aktuellen Warenliste übernommen. -- Gelezion 11:49, 19. Jun. 2010 (CEST)

Verschieben

Eine Anmerkung: Wenn du Artikel aus versehen unter falschem Namen angelegt hast, dann gibt es dafür in der Leiste oben, eher rechts einen Knopf da steht verschieben drauf. Damit kann man das korrigieren. --Tequila 12:16, 7. Aug. 2008 (CEST)

Bestienjagd

Moin Aidan, ich habe mal eine AOQML Version von deinem Quest Bestienjagd reingestellt. Guck doch mal drüber, ob du so damit einverstanden bist. vg --Hek tik 17:57, 5. Apr. 2009 (CEST)

Vorlage:Stadtbox

Wieso Hast du meine Änderung zurück genommen? Meiner Meinung nach bringen die Kategorien "Orte" und "Welt Antamar" keine weitere Übersicht, eher im gegenteil. Dadurch dass die Städte in die Kategorie Städte aufgenommen werden, sind sie Automatisch unterkategorien von Orte und Welt Antamar.

Weil hier niemand einfach so und ohne Absprache an grundlegenden Einstellungen herumbastelt. Erst Recht nicht an Vorlagen. --Aidan 18:30, 7. Okt. 2011 (CEST)

Ich habe mein Vorgehen auf der entsprechenden Diskusionsseite begründet. Das at anscheinend nicht gereicht. Wo wäre deiner Meinung nach eine Absprache erfolgen sollen? --Guude 18:52, 7. Okt. 2011 (CEST)