Benutzer:Thjordis

Aus AntamarWiki
Version vom 4. Mai 2008, 13:06 Uhr von Thjordis (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

SCHNIIIIIEEEPEL! <--- Danke für diese treffliche Beschreibung, wer auch immer das war ;-)

Tja, ich bin jetzt seid kurzem dabei und habe beschlossen, Antamar ein wenig mehr Farbe zu verleihen. Ich sitze hier also vor der schier unendlichen Gegenstandsliste des Spieles und versuche für möglichst viele Dinge möglicht passende kleine Bildwerke zu malen. Momentan bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, den zahlreichen Figuren im Spiel ein Gesicht zu verleihen.

Ansonsten bin ich nach einer abgebrochenen Ausbildung (wer Horrorgeschichten über böse, ausbeuterische Firmen in der Werbebranche hören will, den kann ich gerne bereichern!) in dem Bereich eher nur noch Hobbymäßig Mediengestalterin, male und zeichne in meiner Freizeit viel und mache auch ab und an kleine Auftragsarbeiten für Freunde und Bekannte (in erster Linie Logos für Bands und Ähnliches). Durch die schlechten Erfahrungen in diesem Berufsbereich bin vorraussichtlich in einiger Zeit studierte Sozialpädagogin und werde vielleicht mal einige von euch - sofern Computersucht irgendwann eine anerkannte Krankheit sein wird - mit therpeutischen Maßnahmen begleiten ;-)

Nebenbei bin ich seid Jahren begeisterte DSA-Spielerin und Larperin.