Benutzer:ThTs

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Thomas Tschernich, ich bin 22 Jahre alt und Student für Informatik an der HTWK in Leipzig.

Meine Arbeit

Seit Dezember 2007 bin ich Helfer bei diesen ehrgeizigem Projekt. Wie fast jeder habe ich mit Zufallsbegegnungen angefangen von denen jedoch nur 7 Stück im Spiel sind, da ich recht bald danach gedrängt habe, größere Aufgaben zu bekommen. Mittlerweile bin ich verantwortlich für die Tavernenspiele und suche mir nebenbei im Mantis kleine Aufgaben. En Detail bekenne ich mich für folgende Änderungen schuldig:

  • Einige Zufallsbegegnungen
  • Schiffsrouten
  • Tavernenspiel Armdrücken
  • Tavernenspiel Weg nach Prem
  • Talentsteigerungsvoraussetzungen
  • Einige andere kleine Änderungen

Ingame

Mein Held ist ein Thorwal'scher Krieger namens Kröjb Guðmundson und ist normalerweise auf Patroullie zwischen Yrramis und Orkenhort anzutreffen. Er hat noch nicht viele andere Gegenden gesehen, aber nennt über 500 Orkhauer sein eigen.

Was ich sonst so mache

Wenn ich nicht grad im Forum oder dem Mantis auf der Suche nach Aufgaben bin, findet man mich beim Hohen Rat, eine Multigamegilde, die unter anderem in Everquest 2, World of Warcraft, Vanguard, Hellgate London oder Warhammer Online aktiv ist, seit über 7 Jahren existiert und jährlich groß angelegte Gildentreffen organisiert. Ich habe in dieser Gilde beinahe 3 Jahre World of Warcraft gespielt und über die Jahre ein stetig aktives Forum administriert, und gerade dort freuen wir uns immer über neue Besucher.


Hrbanner.gif