Benutzer:Taric

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abschiedsgruß

Vielen Dank liebe Erschafferinnen und Erschaffer / Spielerinnen und Spieler, mit denen ich die vergangenen Jahre so unendlich viele, schöne Stunden verbringen konnte. Danke Tommek für das was du hier erschaffst, erschaffen hast und am Leben erhältst! Ich wünsche dir, dass Antamar noch sehr lange Bastand hat und viele weitere Spielerinnen und Spieler (genauso wie es bei mir war) begeistern und fesseln wird. Ich für meinen Teil habe nun beschlossen mich endgültig aus der Welt der Onlinespiele zu verabschieden und mich ausschließlich dem Privatleben fernab der digitalen Medien zu widmen. Meinen Spiele-Account und meine Helden habe ich um einem wirklichen Abschluss zu finden zur Löschung freigegeben. Euch allen wünsche ich alles Gute und ganz wichtig, viel Gesundheit, gute Laune und natürlich viele weitere tolle Stunden in diesem (wie ich finde) einzigartigen Projekt. Liebe Grüße, Taric (13.03.2024)

Ingame:

  • Tarromax, Sohn der Alesha (Dunkelzwerg, Schatzwächter) (RIP)
  • Thurgrim Sohn des Mamok, aus der Familie der Bergbrecher (Garde des Tarromax) | Eisenzwerg, Zorngräberjäger (RIP)
  • Xandaresch Sohn des Durakasch (Garde des Tarromax) | Dûn-Zwerg, Krieger aus der Akademie der Eisengarde (RIP)
  • Norrin Ogrimsson (Garde des Tarromax) | Caerun, Krieger aus der Windreiter-Akademie (RIP)

Out of Charakter

Meine Zufallsbegegnungen, Sehenswürdigkeiten, Quests und weitere Spielinhalte

Ehemaliges To-Do