Benutzer:Taric: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(To-Do)
 
(222 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +
===Abschiedsgruß===
 +
Vielen Dank liebe Erschafferinnen und Erschaffer / Spielerinnen und Spieler, mit denen ich die vergangenen Jahre so unendlich viele, schöne Stunden verbringen konnte. Danke Tommek für das was du hier erschaffst, erschaffen hast und am Leben erhältst! Ich wünsche dir, dass Antamar noch sehr lange Bastand hat und viele weitere Spielerinnen und Spieler (genauso wie es bei mir war) begeistern und fesseln wird. Ich für meinen Teil habe nun beschlossen mich endgültig aus der Welt der Onlinespiele zu verabschieden und mich ausschließlich dem Privatleben fernab der digitalen Medien zu widmen. Meinen Spiele-Account und meine Helden habe ich um einem wirklichen Abschluss zu finden zur Löschung freigegeben. Euch allen wünsche ich alles Gute und ganz wichtig, viel Gesundheit, gute Laune und natürlich viele weitere tolle Stunden in diesem (wie ich finde) einzigartigen Projekt. Liebe Grüße, Taric (13.03.2024)
 +
 
=== Ingame: ===
 
=== Ingame: ===
* '''Tarromax, Sohn der Alesha (Dûras, Schatzwächter)'''
+
* ''Tarromax, Sohn der Alesha (Dunkelzwerg, Schatzwächter)'' ('''RIP''')
 +
* ''Thurgrim Sohn des Mamok, aus der Familie der Bergbrecher (Garde des Tarromax) | Eisenzwerg, Zorngräberjäger'' ('''RIP''')
 +
* ''Xandaresch Sohn des Durakasch (Garde des Tarromax) | Dûn-Zwerg, Krieger aus der Akademie der Eisengarde'' ('''RIP''')
 +
* ''Norrin Ogrimsson (Garde des Tarromax) | Caerun, Krieger aus der Windreiter-Akademie'' ('''RIP''')
  
=== Outgame-Info ===
+
=== Out of Charakter ===
* '''[[Koordinatoren der Reiche|Kanzler]] des [[Dûn-Reich|Dûn-Reiches]]''' (seit dem 05.04.2022)
+
* '''[[Koordinatoren der Reiche|Kanzler]] des [[Dûn-Reich|Dûn-Reiches]]''' (vom 05.04.2022 bis zum 13.03 2024)
 +
* '''[[Koordinatoren der Reiche|Kanzler]] der [[Republik Caerun]]''' (vom 28.06.2023 bis zum 13.03.2024)
 +
* '''Im Wiki mit Adminrechten unterwegs''' (von Ende 2020 bis zum 13.03.2024)
  
== Meine Zeit als Quest-, ZB- und Sehenswürdigkeiten-Schreiber seit Anfang 2021 ==
+
== Meine Zufallsbegegnungen, Sehenswürdigkeiten, Quests und weitere Spielinhalte ==
  
 
<div class="NavFrame collapsed">
 
<div class="NavFrame collapsed">
<div class="NavHead">Erstellte Zufallsbegegnungen</div>
+
<div class="NavHead">Erstellte Zufallsbegegnungen (37)</div>
 
<div class="NavContent">
 
<div class="NavContent">
 
* Gebirge Der Sühnebart fertiggestellt. 03.02.2021.
 
* Gebirge Der Sühnebart fertiggestellt. 03.02.2021.
Zeile 24: Zeile 33:
 
* Dûn und Eisen Drachenfliegen fertiggestellt. 05.04.2022.
 
* Dûn und Eisen Drachenfliegen fertiggestellt. 05.04.2022.
 
* Dûn-Reich wahnsinniger Yeti fertiggestellt. 12.04.2022
 
* Dûn-Reich wahnsinniger Yeti fertiggestellt. 12.04.2022
* Dûn-Reich Kommandanturen fertiggestellt. 26.07.2022. Für Gruppe am 03.08.2022.
+
* Alchmimie 1 Kaiserreich und Thelessa fertiggestellt. 26.08.2022
 +
* Alchmimie 2 Kaiserreich und Grauland fertiggestellt. 29.08.2022
 +
* Dûn-Reich Backstube fertiggestellt. 29.11.2022
 +
* Athosstrauch fertiggestellt. 14.03.2023
 +
* Die Zuckerrohrplantage und der Waldelefant fertiggestellt. 16.03.2023
 +
* Dûn und Eisen Random fertiggestellt. 24.04.2023
 +
* Republik Caerun Minen fertiggestellt. 27.06.2023
 +
* Republik Caerun Golem fertiggestellt. 29.06.2023
 +
* Republik Caerun Schiff in der Ferne fertiggestellt. 03.07.2023
 +
* Republik Caerun Höhle Random fertiggestellt. 07.07.2023
 +
* Republik Caerun Holzturm fertiggestellt. 07.07.2023
 +
* Republik Caerun Felder Phyap fertiggestellt. 13.07.2023
 +
* Republik Caerun Flora Cod Random fertiggestellt. 19.07.2023
 +
* Republik Caerun Schwarzteufel Cod fertiggestellt. 20.07.2023
 +
* Republik Caerun Ausgrabungsstätte Cod fertiggestellt. 21.07.2023
 +
* Republik Caerun Stachel des Esgorasch fertiggestellt. 25.07.2023.
 +
* Republik Caerun Sumpfläufer Phyap fertiggestellt. 26.07.2023.
 +
* Republik Caerun Magmarox-Adler Murgyp fertiggestellt. 27.07.2023.
 +
* Republik Caerun Blauer Riesenäugling fertiggestellt. 01.08.2023.
 +
* Dûn-Reich Schwarzkuppenschweine fertiggestellt. 04.08.2023.
 +
* Republik Caerun Fischer Phyap fertiggestellt. 07.08.2023.
 +
* Republik Caerun Murgyp Der Yepod fertiggestellt. 08.09.2023
 +
* Südmeer kranker Stamm fertiggestellt. 22.11.2023
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>
  
 
<div class="NavFrame collapsed">
 
<div class="NavFrame collapsed">
<div class="NavHead">Erstellte Quests</div>
+
<div class="NavHead">Erstellte Quests (15)</div>
 
<div class="NavContent">
 
<div class="NavContent">
 
* Rettet die Steintöchter fertiggestellt. 04.05.2021
 
* Rettet die Steintöchter fertiggestellt. 04.05.2021
Zeile 40: Zeile 71:
 
* Kommandantur zur Wacht Tsakmur fertiggestellt. 11.05.2022
 
* Kommandantur zur Wacht Tsakmur fertiggestellt. 11.05.2022
 
* Tempel der vergessenen Ahnen in Urlosch fertiggestellt. 17.06.2022
 
* Tempel der vergessenen Ahnen in Urlosch fertiggestellt. 17.06.2022
* Halblingschacht in Krakâsch fertiggestellt. 11.07.2022
+
* Halblingschacht in Krakâsch fertiggestellt. 11.07.2022 (Überarbeitet, 16.01.2024)
 
* Random-Ereignisse in Boxohôr fertiggestellt. 28.07.2022
 
* Random-Ereignisse in Boxohôr fertiggestellt. 28.07.2022
 +
* Dûnreich Die Herausforderung fertiggestellt. 09.02.2023
 +
* Quest Lothrinien See fertiggestellt. 08.03.2023.
 +
* Switch-Ereignisse Ortschaften Cod fertiggestellt. 17.01.2024.
 +
* Hauptsitz Ahnheimer Postreiter (Söldneraufträge) fertiggestellt. 13.02.2024.
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>
  
 
<div class="NavFrame collapsed">
 
<div class="NavFrame collapsed">
<div class="NavHead">Erstellte Sehenswürdigkeiten</div>
+
<div class="NavHead">Erstellte Sehenswürdigkeiten (21)</div>
 
<div class="NavContent">
 
<div class="NavContent">
 
* Zwergenhafen Twerbok fertiggestellt. 14.12.2021
 
* Zwergenhafen Twerbok fertiggestellt. 14.12.2021
Zeile 58: Zeile 93:
 
* Die Elsurion Bibliothek von Faelughaven fertiggestellt. 12.07.2022
 
* Die Elsurion Bibliothek von Faelughaven fertiggestellt. 12.07.2022
 
* Die Gründerstatue von Faelughaven fertiggestellt. 12.07.2022.
 
* Die Gründerstatue von Faelughaven fertiggestellt. 12.07.2022.
 +
* Die Esse der Kunst in Hamira fertiggestellt. 06.10.2022.
 +
* Die Konsul-Tox-Tropfsteinhöhle fertiggestellt. 16.12.2022.
 +
* Die große Brücke von Ahnheim fertiggestellt. 19.12.2022.
 +
* Die Pilzgärten von Darbosch fertiggestellt. 03.01.2023.
 +
* Den Drachenwehrturm von Darbosch fertiggestellt. 10.01.2023.
 +
* Die Kommandantur zur Wacht in Darbosch fertiggestellt. 01.02.2023.
 +
* Bongols Garten der kleinen Bäume in Huggelhausen fertiggestellt. 20.06.2023.
 +
* Den Kristalltempel und die Universität von Hochquell fertiggestellt. 13.07.2023.
 +
* Die heißen Quellen von Phyap fertiggestellt. 28.07.2023.
 +
* Magmarox Ruh in Hochquell fertiggestellt. 16.08.2023.
 +
* Museum Haus des Fischfangs in Noigarmingen fertiggestellt. 07.12.2023.
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>
  
== Notizen ==
 
 
<div class="NavFrame collapsed">
 
<div class="NavFrame collapsed">
<div class="NavHead">ToDo-Liste Dûn-Reich (in Planung und in Bearbeitung)</div>
+
<div class="NavHead">Erstellte Storylines (3)</div>
 
<div class="NavContent">
 
<div class="NavContent">
* Quest Kommandantur zur Wacht Darbosch (https://wiki.antamar.eu/index.php/Quest_Kommandantur_Darbosch)
+
* [[Die Geschichte des Maamorasch]] fertiggestellt. 03.05.2023
 +
* [[Die Geschichte des Rambok]] fertiggestellt. 19.06.2023
 +
* [[Die Geschichte des Magmarox]] fertiggestellt. 22.08.2023
 +
* [[Die Geschichte des Xolgorasch]] '''IN BEARBEITUNG'''
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>
  
 +
== Ehemaliges To-Do ==
 +
* https://wiki.antamar.eu/index.php/Quest_Sternwarte_Ahnheim
 
<div class="NavFrame collapsed">
 
<div class="NavFrame collapsed">
<div class="NavHead">ToDo-Liste  Andere Reiche (in Planung und in Bearbeitung)</div>
+
<div class="NavHead">Dinge für irgendwann mal...</div>
 
<div class="NavContent">
 
<div class="NavContent">
* '''Nothing'''
+
* Storylines der Zwergenahnen ausbauen und auch Verbindungen ziehen: (Lavaan, Xolgorasch, Umor, Esgorasch, ggf. Tochter des Lavaan, Wilde Zwerge, verschollene Zwergenclans - Verbindung zu den Dunkses/Dunkelzwergen.)
 +
: Pilzgift = Diese Kunst hatte der jüngste Sohn Xolgoraschs von seinem Onkel Esgorasch erlernt.
 +
* Durch die Vereinigung zwischen Esgorasch und der Tochter von Lavaan, ist er somit - neben Esgorasch - der Stammvater der wilden Zwerge. Infos zu Esgorasch ausbauen (Stammvater der Wilden Zwerge und ggf. eines Zwergenclans, der sich mit den Dunkses verband - aus denen dann die Dunkelzwerge entstanden sind = so wäre einer der verschollenen Clans erklärt. Die anderen könnten die Wilden Zwerge sein, die sich später dann in mehrere Clans splitteten).
 +
*Esgorasch hat sich gem. Wiki im hohen Alter mit einer der Töchter des Lavaan verbunden. Daraus entstanden drei Clans die allesamt verschollen sind und von denen sich vermutlich einer auf Eriath aufgehalten hat. Für mich wäre es dieser Clan, der den Dunkses damals Unterschlupf gewährt hat und sich mit ihm zu den Dunkelzwergen verband. Die beiden anderen sind heute auf beiden Kontinenten nun als wilde Zwerge bekannt (sehr zersplitterte Gruppen, die aber alle den gleichen Ursprung haben, auch wenn sie heute unterschiedliche Markenzeichen "tragen".)
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>

Aktuelle Version vom 13. März 2024, 00:11 Uhr

Abschiedsgruß

Vielen Dank liebe Erschafferinnen und Erschaffer / Spielerinnen und Spieler, mit denen ich die vergangenen Jahre so unendlich viele, schöne Stunden verbringen konnte. Danke Tommek für das was du hier erschaffst, erschaffen hast und am Leben erhältst! Ich wünsche dir, dass Antamar noch sehr lange Bastand hat und viele weitere Spielerinnen und Spieler (genauso wie es bei mir war) begeistern und fesseln wird. Ich für meinen Teil habe nun beschlossen mich endgültig aus der Welt der Onlinespiele zu verabschieden und mich ausschließlich dem Privatleben fernab der digitalen Medien zu widmen. Meinen Spiele-Account und meine Helden habe ich um einem wirklichen Abschluss zu finden zur Löschung freigegeben. Euch allen wünsche ich alles Gute und ganz wichtig, viel Gesundheit, gute Laune und natürlich viele weitere tolle Stunden in diesem (wie ich finde) einzigartigen Projekt. Liebe Grüße, Taric (13.03.2024)

Ingame:

  • Tarromax, Sohn der Alesha (Dunkelzwerg, Schatzwächter) (RIP)
  • Thurgrim Sohn des Mamok, aus der Familie der Bergbrecher (Garde des Tarromax) | Eisenzwerg, Zorngräberjäger (RIP)
  • Xandaresch Sohn des Durakasch (Garde des Tarromax) | Dûn-Zwerg, Krieger aus der Akademie der Eisengarde (RIP)
  • Norrin Ogrimsson (Garde des Tarromax) | Caerun, Krieger aus der Windreiter-Akademie (RIP)

Out of Charakter

Meine Zufallsbegegnungen, Sehenswürdigkeiten, Quests und weitere Spielinhalte

Ehemaliges To-Do