Benutzer:Neonix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktualisiert)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
'''Derzeitige Hauptprojekte:'''  
 
'''Derzeitige Hauptprojekte:'''  
*Zwergenstraße (damit die Eisenzwerge ins Spiel kommen),
+
*Piratenschiff Blutrabe (der wurmstichige Dauerbrenner...)  
*Ortsfeste Questen (Badehäuser und so) und
+
*Rastfunktion
*Ein richtig großer Keller...  ;)
+
*Kommandantur Eisentrutz
  
 
'''Geplante Projekte:'''  
 
'''Geplante Projekte:'''  

Aktuelle Version vom 13. Juni 2010, 10:47 Uhr

Also, da bin ich wieder.

Meine Spezialität sind ZB und Questen, nebenbei versuche ich für etwas Ordnung im Wiki zu sorgen und hier und da die Welt ein wenig zu erweitern, vor allem aber besser auszuschmücken, ihren Charakter hervorzuheben und mehr Tiefgang zu schaffen.

Derzeitige Hauptprojekte:

  • Piratenschiff Blutrabe (der wurmstichige Dauerbrenner...)
  • Rastfunktion
  • Kommandantur Eisentrutz

Geplante Projekte:

  • Gezielter Ausbau einzelner Regionen mit ZB und Questen, um die Spieler aus Eisentrutz zu locken.
    • Grauland und Umgebung.
    • Tekkaio.
    • Dschungel.

Ansonsten: Wer bei ZB, Questen oder dergleichen Hilfe braucht, kann mich gerne im Forum per PN anschreiben. Ich erstelle auch in Auftrag besondere Gebäude in Form ortsfester Questen. Lieferung nach Lust & Laune.